Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Diskutiere Stecker von Verlängerungskabel im Wasser? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus...
Thema:
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Die Seite wird geladen...
-
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser? - Ähnliche Themen
-
Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern
Überprüfung von Personenschutz-Zwischensteckern: Hallo! Ich habe hier eine Reihe von DI Personenschutz-Zwischensteckern. Die habe ich mal mit meinem Installationstester überprüft. Keiner der... -
Zulässigkeit von Kaltgerätesteckern (IEC-60320 C13/C14)
Zulässigkeit von Kaltgerätesteckern (IEC-60320 C13/C14): Hallo allerseits, ist die Verwendung von Kaltgerätesteckverbindungen von nachträglich angebauten Geräten an offenen Wassertanks zulässig? Oder... -
Sicherheit von Steckern beim Fön
Sicherheit von Steckern beim Fön: Hallo, ich habe eine Frage. Wir haben seit wenigen Wochen einen neuen Fön für unsere Kinder gekauft und mein Sohn sagte mir, dass er schon... -
Stecker von Weru Secur gesucht!
Stecker von Weru Secur gesucht!: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich suche die Bezeichnung von folgendem Stecker (siehe Bilder) aus einer Weru Secur Fensteralarmanlage. Die... -
Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen
Auslösen von Photodiode über Klinkenstecker aufnehmen: Hallo an alle, im Rahmen eines Projektes am benötigen wir eventuell etwas Hilfe bezüglich einer Photodiode. Und zwar würden wir gerne ein...