1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette

Diskutiere Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, ich suche einen Ersatztrafo für eine 500 LED Lichterkette. Der alte Trafo hatte folgende Eigenschaften: Ming An - Safety isolating...

  1. #1 nova-linda, 15.10.2014
    nova-linda

    nova-linda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich suche einen Ersatztrafo für eine 500 LED Lichterkette.

    Der alte Trafo hatte folgende Eigenschaften:
    Ming An - Safety isolating transformer
    MODEL: MAO-2400600 IP44
    INPUT: 230-240V ~ 50Hz
    OUTPUT: 24V ~ 600mA 14.4VA

    Da ich den gleichen Trafo nicht mehr finden konnte, weiß ich jetzt nicht, welchen ich nehmen kann.
    Habe ich mal im Internet gesucht und 3 Trafo´s gefunden.
    Könnte einer davon passen?



    Ersatztrafo 1:
    Vergossener Ersatztrafo Steckertrafo 230Volt, 50Hz auf 24V Wechselstrom (AC), Der Trafo ist bis max. 20,4VA, 20,4Watt belastbar, Trafo-Gehäuse komplett vergossen, geeignet für den Einsatz im Innen- und im Aussenbereich Eingangsspannung: 230-240Vac 50/60Hz, Ausgangsspannung: 24V Ausgang: Anschluß über 2polige Rundbuchse, Niedervolt Stecksystem, mit Schraubgewinde und Überwurfmutter. IP44

    Ersatztrafo 2:
    Technische Daten:
    230 V - 50 Hz
    30V - 60 VA
    IP44 (für den Außenbereich)
    GS - geprüfte Sicherheit
    Adapterkabel ca. 60 cm
    erweiterbar für bis zu 2000 LED mit allen diLED Produkten

    Ersatztrafo 3:
    Eingang 230V
    Ausgang 24V AC / 1500mA (36VA / 36 Watt)
    für 2 Pin Anschlussstecker (Trafo Gewindedurchmesser ca. 15mm)
    Schutzklasse IP64
    Verwendung Innen und Außen möglich
    Netzkabel ca. 1,70 Meter lang
    Maße ca.: 84mm breit / 55mm tief / 72mm hoch
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette

    Der 1. oder der 3. , je nachdem, ob er Steckernetzteilform haben soll oder nicht.
     
Thema:

Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette

Die Seite wird geladen...

Steckernetzteil, Ersatztrafo für 500 LED Lichterkette - Ähnliche Themen

  1. Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V

    Suche symmetrisches Steckernetzteil mit +/-9V: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem symmetrischen Stecker-Netzteil, welches +9V/ -9V 0,8A (oder mehr) ausgibt. Ich habe das...
  2. Steckernetzteil ersetzen

    Steckernetzteil ersetzen: Hallo, ich möchte mehrere Außenkameras betreiben. Dafür möchte ich die Spannungsversorgung der Kameras nicht über die mitgelieferten...
  3. Steckernetzteile testen

    Steckernetzteile testen: Hallo zusammen, ich möchte Steckernetzteile testen Es gib viele verschiedene Stecker von Hohlstecker bis USB ... Hat jemand eine Liste was alles...
  4. Steckernetzteil 12 horrender Standbyverbrauch bis 18W

    Steckernetzteil 12 horrender Standbyverbrauch bis 18W: Hallo, Ich messe mit mit einem Brennstuhl Stromverbrauchsmessgerät den Standby-Verbrauch eines neuen elektronischen Steckernetzgerätes mit einem...
  5. Steckernetzteil

    Steckernetzteil: Hallo erstmal! hat jemand einen hiweis für die folgende aufgabe? ich übersehe etwas hier, ich weiß nicht wie das zu lösen ist: Dimensionieren...