Steckhülsen

Diskutiere Steckhülsen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, könnte mir unter Umständen jemand mit einer Auskunft darüber weiterhelfen, wie sich die kleinen Steckhülsen nennen, von denen eine auf der...

  1. #1 Radjedef, 21.02.2020
    Radjedef

    Radjedef Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnte mir unter Umständen jemand mit einer Auskunft darüber weiterhelfen, wie sich die kleinen Steckhülsen nennen, von denen eine auf der Abbildung zu sehen ist? Durch sie sind einige Kabel in meiner Gegensprechanlage mit Pins von ca. 1 mm Durchmesser verbunden.



    LG
    Radjedef
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steckhülsen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 21.02.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    z.B bei Polin
    Muss man nicht crimpen sondern kann man anlöten
    oder auch bei STR anfragen

    Ich habe immer ne handvoll kleiner unisolierte Flachsteckhülsen im Wagen gehabt, bissel Schrumpfschlauch drüber und gut war.
    Passen auch

    Mfg Dierk
     
    Radjedef gefällt das.
  4. #3 Radjedef, 21.02.2020
    Radjedef

    Radjedef Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen, herzlichen Dank! Als Namensvetter mit zusätzlichem "e" hast du mich gerettet. "Steckösen" nennen sich die Dinger also. Da ich ebenfalls nicht wusste, dass so ein Pin auf der Platine "Lötstift" heißt, wusste ich partout nicht, wonach ich überhaupt suchen musste.
     
Thema:

Steckhülsen

Die Seite wird geladen...

Steckhülsen - Ähnliche Themen

  1. Flachsteckhülsen für 250 Volt?

    Flachsteckhülsen für 250 Volt?: Hallo Ich muss einen Minitaster (siehe Anhang)an ein Rolladenmodul anschließen! An S1 und S2 ja. (Blebox Shutterbox, siehe Anhang) Am Minitaster...
  2. Frage zu Rundsteckhülsen / Quetschverbinder

    Frage zu Rundsteckhülsen / Quetschverbinder: Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage zur Kabelverbindung mit sog. Rundstecker / Rundsteckhülsen oft auch als Quetschverbinder bezeichnet....
  3. Suche abgewinkelte Rundsteckhülsen

    Suche abgewinkelte Rundsteckhülsen: Hi, Sorry wenn ich im falschen Forum poste, aber ich fand jetzt keins wo meine Frage so Richtig rein gepasst hätte. Ich hoffe es gibt hier...