Steckverbinder bis 200 A

Diskutiere Steckverbinder bis 200 A im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Der kompakte und verpolungssichere zweipolige Steckverbinder BTP-HE von Multi-Contact eignet sich für netzunabhängige Verteiler in der...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Der kompakte und verpolungssichere zweipolige Steckverbinder BTP-HE von Multi-Contact eignet sich für netzunabhängige Verteiler in der Bahnindustrie und ist für Ströme bis 200 A sowie Spannungen bis 1000 V ausgelegt.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steckverbinder bis 200 A

Die Seite wird geladen...

Steckverbinder bis 200 A - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Steckverbinder?

Wer kennt diesen Steckverbinder?: Wer kennt diesen Steckverbinder, es handelt sich um einen Motoranschluß, 230 V, die roten Leitungen gehen an den Kondensator,. ich suche nach...
  2. fremde Länder - fremde Steckverbinder

fremde Länder - fremde Steckverbinder: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander , wir machen ja meistens Prüfungen von ortsveränderlichen Geräten , dabei ist mir das auf deen Bildern in...
  3. Suche Steckverbinder

Suche Steckverbinder: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Steckverbinder mit 90° Winkel (Anschlüsse an der Seite, Stecker nach oben weg) Ich habe bei EMC...
  4. Unterschiede bei den Leitungen und Steckverbindern

Unterschiede bei den Leitungen und Steckverbindern: Hallo, Ich hoffe, dass ich hier im Forum eine Antwort bekomme. Wie kann ich an den Maschinenanlagen anhand der Leitungen und Steckverbinder...
  5. Industriesteckverbinder gesucht

Industriesteckverbinder gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich habe in der Bucht einen netten Frequenzumrichter von Powerflex geschossen. Eigentlich ist der für die Drechselbank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden