Steckverbinder RJ45
Diskutiere Steckverbinder RJ45 im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Der Steckverbinder UTO RJ45 aus der Trimtrio-Serie von Souriau ermöglicht den Einsatz einer beliebigen standardmäßigen Anschlussleitung des Typs...
Thema:
Steckverbinder RJ45
Die Seite wird geladen...
-
Steckverbinder RJ45 - Ähnliche Themen
-
RJ45-Steckverbinder
RJ45-Steckverbinder: Der Y-ConCover-40 von Yamaichi erfüllt IP67/ 68/ 69K und ist RoHS- konform. Er ist aus Zinkdruckguss und in mehreren Farblegierungen erhältlich.... -
korrektes Crimpwerkzeug für IEC 62196 Typ 2 Steckverbinder (E-Mobilität)
korrektes Crimpwerkzeug für IEC 62196 Typ 2 Steckverbinder (E-Mobilität): Hallo! Kann mir jemand bitte sagen, was ein korrektes & normgerechtes Werkzeug zum Crimpen der Steckverbinder in E-Auto-Ladesteckern für 16A/11kW... -
Not-Aus Plizknopf mit Steckverbinder
Not-Aus Plizknopf mit Steckverbinder: Hallo, gibt es irgendwelche Vorschriften zur Verwendung von Steckverbinder für einen Not-Aus Taster? Der Notaus hat 2 Öffner und ist 2-Kanalig an... -
Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?
Steckverbinder für Platine mit Flachstecker?: Servus, ich erweitere gerade eine Schaltung und muss dabei 12V von der Platine abgreifen. Nun sind auf der Platine für mich unbekannt... -
Wer kennt diesen Steckverbinder?
Wer kennt diesen Steckverbinder?: Wer kennt diesen Steckverbinder, es handelt sich um einen Motoranschluß, 230 V, die roten Leitungen gehen an den Kondensator,. ich suche nach...