Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen
Diskutiere Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mahlzeit... Also wie der Zugschnurschalter funktioniert (Super, dass Du den Plan eingestellt hast) ist jetzt klar. Wie die Zwillingsleuchten am...
Seite 2 von 5
Thema:
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen - Ähnliche Themen
-
Stehlampe mit integriertem Dimmer reparieren
Stehlampe mit integriertem Dimmer reparieren: Hallo an alle Profis, ich habe seit langen 3 geliebte Stehlampen. Zwei haben jetzt simultan den Dienst aufgegeben. Es sind Bogenlampen mit... -
Touchstehlampe defekt
Touchstehlampe defekt: meine Lampe dimmt ständig rauf und runter. Ich möchte den Sensor einfach abschneiden und durch einen normalen Ein-Ausschalter ersetzen.... -
IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken
IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken: Liebes Forum, ich stehe vor folgendem Problem: Ich besitze eine Ikea-Stehlampe, die einen Dimmer hat, der auch als Ein und Ausschalter fungiert.... -
Klatschschalter für Stehlampe
Klatschschalter für Stehlampe: Hallo zusammen, und zwar hat meine Schwester mir eine Stehlampe geschenkt. Die wurde zuvor über einen Tretschalter eingeschaltet. Der... -
Masseschluss an Stehlampe
Masseschluss an Stehlampe: Wenn ich den Lampenstecker um 180 Grad in die Steckdose stecke gibt es jedes mal Kurzschluss. Die Lampe hat eine Elekronikeinheit und Dimmer die...