Steinel Bewegungsmelder

Diskutiere Steinel Bewegungsmelder im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steinel Bewegungsmelder Das Thema geht ausschließlich um die " Steinel Professionell"- Serie, und da nur um den "Sens IQ" und den "IHF 3d"....

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.462
    Zustimmungen:
    406
    AW: Steinel Bewegungsmelder

    Das Thema geht ausschließlich um die " Steinel Professionell"- Serie, und da nur um den "Sens IQ" und den "IHF 3d". Verkaufspreise deutlich größer als 100 Euro.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steinel Bewegungsmelder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Micha94, 03.10.2016
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: Steinel Bewegungsmelder

    Ich meine mit meiner Erfahrung die Billigdinger aus dem Baumarkt, die gerne an Laien verkauft werden. Wie oft durfte ich solche schon austauschen...
     
  4. #13 Fränky, 03.10.2016
    Fränky

    Fränky Hülsenpresser

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    20
  5. #14 Elektro, 03.10.2016
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.796
    Zustimmungen:
    596
    AW: Steinel Bewegungsmelder

    Steinel schreibt in der Anleitung das diese nur mit max.10A Leitungsschutzschalter abgesichert werden dürfen.
    Meistens ist ein 16A LSS eingebaut.
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Steinel Bewegungsmelder

    Ist kein Problem. Dort sind noch Diazed verbaut.
     
  7. #16 Elektro-Olli1, 23.11.2016
    Elektro-Olli1

    Elektro-Olli1 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Steinel solltest du nur verwenden wenn der Bereich nicht so wichtig ist :P
     
Thema:

Steinel Bewegungsmelder

Die Seite wird geladen...

Steinel Bewegungsmelder - Ähnliche Themen

  1. Steinel L 15 Bewegungsmelder + Wechselschalter

    Steinel L 15 Bewegungsmelder + Wechselschalter: Hallo zusammen, ich habe im Haus einen Lichtschalter für eine Lichtquelle außen am Haus. Hier möchte ich gern die L15 von Steinel anschließen, L...
  2. Steinel IHF 3D Bewegungsmelder

    Steinel IHF 3D Bewegungsmelder: So, Kolleg(innen), gestern hatte mein GH endlich einen " Steinel IHF 3d " am Lager, den ich sofort abgegriffen habe. In der Werbung glänzt er,...
  3. Enttäuscht vom Steinel Bewegungsmelder IS 180-2!

    Enttäuscht vom Steinel Bewegungsmelder IS 180-2!: Hallo Ich habe den Steinel IS 180-2 Bewegungsmelder. Soll 12 Meter weit gehen, bei mir nur ca. 8m. Habe diesen etwas höher angebaut, etwa in...
  4. Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S LED?

    Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S LED?: hallo, Ein freund hat eine Steinel Sensor-Außenleuchte L 115 S...
  5. Steinel Night Matic 5000-2 in Schwarz gesucht! Also auch defekt! Brauche eine heile..

    Steinel Night Matic 5000-2 in Schwarz gesucht! Also auch defekt! Brauche eine heile..: Steinel Night Matic 5000-2 in Schwarz gesucht! Also auch defekt! Brauche eine heile Abdeckung! (in Schwarz) Oder würde auch einen heilen...