1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stern-Dreieck Schaltung

Diskutiere Stern-Dreieck Schaltung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo kann mir jemand vielleicht die Stern-Dreieck Schaltung (Schützschaltung) anhand des Hauptstrom-und Steuerstromkreises erklären?:stupid: Danke

1. #1 Troniker, 08.07.2008
    Troniker

Troniker Schlitzeklopfer

Hallo kann mir jemand vielleicht die Stern-Dreieck Schaltung (Schützschaltung) anhand des Hauptstrom-und Steuerstromkreises erklären?:stupid:

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

Anni Lizenz zum Löten

AW: Stern-Dreieck Schaltung

Ist hier eigentlich ganz gut erklärt:

Rund um den Motor-Verdrahtungspläne

http://www.moeller.net/binary/schabu/sb0801d.pdf

Thema:

Stern-Dreieck Schaltung

Die Seite wird geladen...

Stern-Dreieck Schaltung - Ähnliche Themen

1. Motor mit Schutzschalter und Stern-Dreieck-Schaltung ?

Motor mit Schutzschalter und Stern-Dreieck-Schaltung ?: Hallo Zusammen, mein Schwager hat an einen Motor einen "Quirl" angeschlossen. Auf einer Platte ist ein Motorschutzschalter angeschlossen. Er...
  2. Hile bei LOGO! Handbetätigte Stern-Dreieck-Schützschaltung

Hile bei LOGO! Handbetätigte Stern-Dreieck-Schützschaltung: Moin, ich versuche einen Funktionsplan bei Logo! für die handbetätigte Stern-Dreieck-Schützschaltung zu erstellen. Ab einen Bestimmten Punkt...
  3. Typenschild eines asynchronen Elektromotors und Stern-Dreieckschaltung

Typenschild eines asynchronen Elektromotors und Stern-Dreieckschaltung: Hallo zusammen :) Ich möchte für eine Kreissäge eine automatische Stern-Dreiecksschaltung bauen. Der Motor ist sehr alt und habe seit der...
  4. Motorschutzschalter bei stern-dreieck Schaltung

Motorschutzschalter bei stern-dreieck Schaltung: Hallo. Bei der Automatischen Stern-Dreieck Schaltung kann man den Motorschutzschalter in zwei verschiedenen Positionen montieren (Position A...
  5. Stern-Dreieck-Schaltung mit Unterbrecherkontakt bzw. Endlagenschalter

Stern-Dreieck-Schaltung mit Unterbrecherkontakt bzw. Endlagenschalter: Hallo zusammen i need your Help, ich bin auf dieses Forum durchs Internet gestoßen und wollte mal fragen ob jemand anhnung hat wie der...