Stern oder Dreieck???

Diskutiere Stern oder Dreieck??? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich habe ganz normales Netz 230v gegen N 400v zwischen den aussenleiter Ich würde den Motor im Stern anschließen liege ich richtig? Beides...

  1. Thwhf

    Thwhf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    30.05.2016
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich habe ganz normales Netz 230v gegen N 400v zwischen den aussenleiter
    Ich würde den Motor im Stern anschließen liege ich richtig? Beides wird ja nicht möglich sein
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stern oder Dreieck???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    stern ist richtig, bei dreieck darfst du nur 220-240 zwischen den außenleitern haben
     
Thema:

Stern oder Dreieck???

Die Seite wird geladen...

Stern oder Dreieck??? - Ähnliche Themen

  1. Sind Servomotore in stern oder dreieck geschaltet?

    Sind Servomotore in stern oder dreieck geschaltet?: Hallo, sind Servomotore (also synchronmotore) in sternschaltung oder dreieck geschaltet? Stern, oder? Also ich meine man hat ja immer nur die 3...
  2. drahtgebunder Vorhangbewegungsmelder oder was gibt es zur Fensternischenüberwachung

    drahtgebunder Vorhangbewegungsmelder oder was gibt es zur Fensternischenüberwachung: Hallo, ich habe vor, in meinem Haus eine 2-Zohnenüberwachung zu realisieren. 1. Zohne: Innenraumüberwachung 2. Zohne: Außenhautüberwachung in...
  3. Prüfpult, einstellebar auf Stern oder Dreieck?

    Prüfpult, einstellebar auf Stern oder Dreieck?: Hallo Ich habe neulich ein Prüfpult mit Drehstromsteckdosen gesehen wo man Stern oder Dreieck über einen Schalter einstellen kann. Das Prüfpult...
  4. Dreieck, Stern oder Doppelstern?

    Dreieck, Stern oder Doppelstern?: Hi, habe ein Typenschild vor mir von einem Motor für eine Schweißtischabsaugung (siehe Anhang) Statt Symbole für Dreieck bzw Stern sind hier Y...
  5. Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter

    Anschluss automatischer Stern-Dreieck-Starter: Hallo zusammen, ich muss an unserem Kompressor den automatischen Stern-Dreieck-Starter tauschen. Ich bin mir nun aber nicht sicher wo ich bei...