1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sternenhimmel

Diskutiere Sternenhimmel im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich wünsche einen wunderschönen Abend. ich möchte gerne einen sternenhimmel in mein schlafzimmer instalieren und möchte dazu 5 LED...

  1. #1 Christian123, 18.11.2007
    Christian123

    Christian123 Guest

    Hallo ich wünsche einen wunderschönen Abend.

    ich möchte gerne einen sternenhimmel in mein schlafzimmer instalieren und möchte dazu 5 LED Projektoren nutzen. Mein Problem ist jetzt das ich nur einen Deckenanschluß habe. Gut werdet ihr jetzt fragen geht doch locker aber ich möchte gerne die einzelnen Projektoren ein und auschalten können. Hat wer eine Lösung die auch ein Laie gut Umsetzen kann und die keine baulichen änderungen erfordert? Danke im Voraus.

    Christian:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. b4s3

    b4s3 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sternenhimmel

    alle 5 einzeln schalten? und ohne bauliche veränderung?`

    ich gehe mal davon aus das an deinem vorhandenen schalter keine 5 zusätliche adern frei sind ^^

    also ich sehe da nur ein funksystem als lösung...

    da ich mit solchen aber wenig zu tun hab, sollen sich mal besser andere zu wort melden ;)
     
  4. SunD

    SunD Guest

    AW: Sternenhimmel

    Also ideen wären da aber die umsätzung ist dann halt ne frage !! .. Haste vll nen Plan deines Schlafzimmers ? so des man des sich rauskopieren kann und dann halt überarbeitet. Wo deine sternzeichen sind , sollten schon drinne sein ! ..


    Denn mir gefällt die idee und selber wollt ich des auch umsetzen .. habs aber dann gelasen .( sprich , wegen Frau )
     
  5. #4 AC DC Master, 26.11.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Sternenhimmel

    nimm funkschalter und aktoren
     
Thema:

Sternenhimmel

Die Seite wird geladen...

Sternenhimmel - Ähnliche Themen

  1. Sternenhimmel selber bauen

    Sternenhimmel selber bauen: Hallo Leute, ich möchte mir selbst einen Sternenhimmel bauen und brauche Hilfe dabei [ATTACH] ich möchte diese SMD LEDs verwenden das sind 18...
  2. Sternenhimmel bitte um Hilfe

    Sternenhimmel bitte um Hilfe: Hallo an alle, ich habe folgende Sternenhimmel gekauft bei Conrad. Artikel 570590 62 Sternenhimmel - Nun zu Problem ! Mein Dachboden ist voll...
  3. Sternenhimmel led anfrage

    Sternenhimmel led anfrage: Hallo gibtes denn fuer diesse leds einen trafo und einen dimmer ??...
  4. LED Sternenhimmel

    LED Sternenhimmel: Hallo, nutze heute erstmals dieses Forum und bin absoluter Laie. Im Zuge der Haussanierung möchte ich einen LED Sternenhimmel an der Decke über...
  5. G4-Sockel LED, Sternenhimmel

    G4-Sockel LED, Sternenhimmel: Hallo, hier im Forum bin ich neu und hab direkt eine Frage (wohl einer der Hauptgründe für Neuanmeldungen :-) ) ich wohne in der neuen...