Sternschaltung, Dreieckschaltung
Diskutiere Sternschaltung, Dreieckschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute, meine Lehrer erzählt nur in Rätseln, deswegen habe ich zu dem oben genannten Thema eine Frage... Wo kommen diese Schaltungen vor...
Thema:
Sternschaltung, Dreieckschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Sternschaltung, Dreieckschaltung - Ähnliche Themen
-
Dc Brückenschaltung zu Sternschaltung?
Dc Brückenschaltung zu Sternschaltung?: Halloi ch bin neu hier. Ich habe vor einigen Jahren Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik gelernt. Nun Bilde ich mich weiter, und hänge an... -
Strom im Neutralleiter Sternschaltung berechnen!!!
Strom im Neutralleiter Sternschaltung berechnen!!!: Hi, ich den Strom im Neutralleiter (Sternschaltung) bei unsymmetrischer gleichartiger Belastung ausrechnen. I 1 = 211,95 A I 2 = 208,99 A I 3 =... -
Sternschaltung/FU
Sternschaltung/FU: Hallo Gegeben Daten lt. Stromlaufplan Motor: 400V/50Hz 45KW/75,4A 2965 U/min cos phi 0,92 Fmax=50Hz Fmin=17Hz Motortypenschild 400/690V FU:... -
Kondensator im Dreiphasenwechselstrom (Sternschaltung)
Kondensator im Dreiphasenwechselstrom (Sternschaltung): Hallo Leute, als erstes, bin ich mal neu hier und bitte euch, es mir zu sagen, wenn ich was falsch gemacht habe. So nu zu meinem Problem :D Ich... -
Drehstrommotor 400/680V dauerhaft in Sternschaltung (defekt)!
Drehstrommotor 400/680V dauerhaft in Sternschaltung (defekt)!: Hallo E-Experten, mir ist ein 10KW Drehstrommotor 400/690V verbrannt. Der Motor wurde am normalen 230/400V-Netz dauerhaft in der Sternschaltung...