1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sternverkabelung ISDN Bus ?

Diskutiere Sternverkabelung ISDN Bus ? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Sternverkabelung ISDN Bus ? Hallo Frank, das funktioniert schon. Kannst du mir glauben! Wie würdest du denn bei einer strukturierten...

  1. #31 Lötauge35, 16.09.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Sternverkabelung ISDN Bus ?

    Hallo Frank, das funktioniert schon. Kannst du mir glauben! Wie würdest du denn bei einer strukturierten Verkabelung ( Datendosen, Patchfelder) einen ISDN BUS an mehrere Engeräte bringen?
    Und was meinst du welchen Einfluß die Länge hat? Dem ISDN Bus ist die Länge erstmal egal, entscheidender ist der Leitungswiederstand ( für die Speisung der Endgeräte) und die Dämpfung der Leitung. Die parameter sind aber je nach verwendeter Leitung verschieden. Entscheidend sind immer die Meßergebnisse und BitFehlerprüfung (BERT)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Sternverkabelung ISDN Bus ?

    2 Möglichkeiten
    1. 2Paare hin 2 Pare zurück
    2. Ein Isdn Hub wie weiter oben im Link
    aber keinen Pfusch.
     
  4. #33 kurtisane, 18.09.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sternverkabelung ISDN Bus ?

    Wie man die Verkabelung auch wenn es kompliziert ist wirklich machen muss damit es dann funkt. soll ! ISDN Bus richtig auffädeln.jpg
     
  5. #34 Lötauge35, 18.09.2011
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Sternverkabelung ISDN Bus ?

    @kurtisane,

    so ist es auch richtig.

    und wenn der ISDN-Stern funktioniert ist das auch gut.
     
  6. Hubal

    Hubal Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sternverkabelung ISDN Bus ?

    Habe mir jetzt soetwas angeschafft. Das eine Bild ist eine Überlagerung der Rückseite und der Lötstellen mit der Vorderseite.Vielleicht ist es aufschlussreich.Müsste die Sternverkabelung auch ermöglichen?
     

    Anhänge:

  7. #36 kurtisane, 19.09.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sternverkabelung ISDN Bus ?

    Probieren geht über studieren !

    Für 4 Systel benötigst Du aber aber 2 solcher S0-Bus-Adapter.

    Wenn keine Fehler auftreten hast Du Glück gehabt, ansonsten weisst Du es ja wie man es machen soll.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Sternverkabelung ISDN Bus ?

    Das Teil ändert nichts, kannst du dir sparen, wenn die Leitung von dort bis zum Telefon länger als 10m wird, wird es nicht oder nicht richtig funktionieren.
    Wer billig baut, baut 2 mal.
     
  9. #38 kurtisane, 19.09.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sternverkabelung ISDN Bus ?

    Manche fragen zwar noch extra nach, glauben es einfach nicht u. doppelt hält eben manchmal besser!
     
  10. Hubal

    Hubal Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Sternverkabelung ISDN Bus ?

    Beim Artikel stand "Verteiler zum schnellen und einfachen Anschluss von bis zu 6 ISDN-Geräten ohne zusätzliche, aufwändige Businstallation! Integrierte Endwiderstände sorgen für störungsfreien Betrieb." Gut, bei mehr als 10 Metern kann es natürlich problematisch werden, das habe ich nicht bedacht...
     
  11. #40 kurtisane, 19.09.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Sternverkabelung ISDN Bus ?

    Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung !
     
Thema:

Sternverkabelung ISDN Bus ?

Die Seite wird geladen...

Sternverkabelung ISDN Bus ? - Ähnliche Themen

  1. Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?

    Isdn Anschluss und das Fritzphone C5?: Ich werde ja den S0 Bus, also den ISDN Bus der Fritzbox nutzen! Die interne Dectstation für das Fritzphone wird nicht verwendet, an meiner...
  2. wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?

    wie eumex 401 Isdn Anlage an einen analogen Anschluß?: Hallo, ich habe von Vodafone Lte wieder zur Telekom gewechselt.Nun habe ich wieder einen analogen Telefonanschluß.Wie muß ich jetzt meine Eumex...
  3. Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden

    Siedleanlage 1+n mit Gigaset DX600 A isdn verbinden: Hallo Ich habe die Sprechanlage über ein DCA 612-0 an das Gigaset DX600A ISDN angeschlossen.Türöffner OK,Haustürruf OK,Sprechverbindung von...
  4. ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?

    ISDN-Signal und analoges Telefonsignal über ein Lankabel übertragbar?: Hallo, bei mir im Haus steht der Router (Fritzbox 7390) im Keller. Im EG ist mein Büro. Es besteht eine Netzwerkverbindung mit zwei seperaten...
  5. Zweifamilienhaus, ISDN oder 2 Anschlüsse

    Zweifamilienhaus, ISDN oder 2 Anschlüsse: Hallo, ich habe ein Zweifamilienhaus installiert. Linke Seite Kommt der Hausanschluss. Von da aus sind sternförmig Datenleitungen verlegt, unter...