Steuerleitung 24 VDC: A2Y oder NYCY
Diskutiere Steuerleitung 24 VDC: A2Y oder NYCY im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin Leute! Gleiche Stelle, gleicher Auftrag. 80 Meter zwischen Schaltschrank und Abfrage. Geplant ist A2YFL2Y 0,8mm. Steuersicherung für 24...
Thema:
Steuerleitung 24 VDC: A2Y oder NYCY
Die Seite wird geladen...
-
Steuerleitung 24 VDC: A2Y oder NYCY - Ähnliche Themen
-
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz
Ölflex / Steuerleitungen unter Putz: Hallo Allerseits! Ja, ich weiß, Ölflex und YSLY und Co. sind nicht explizit für die Verlegung unter Putz vom Hersteller zugelassen. Aber warum... -
NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?
NYM-J 5x1,5 als 230 V-Steuerleitung für Bewegungsmelder?: Ich möchte an meinem Haus 7 Bewegungsmelder und Leuchten installieren. Aus optischen Gründen jeweils Leuchte und Bewegungsmelder nah beieinander.... -
Dimmer mit Steuerleitung
Dimmer mit Steuerleitung: Hallo, ich stehe im Moment ein wenig auf den schlauch und hoffe ihr könnt mir helfen. folgender Sachverhalt: in der Decke befindet sich die... -
Potentialfreie Steuerleitung invertieren
Potentialfreie Steuerleitung invertieren: Hallo, Ich habe Reetkontakte in den Fenstern integriert. Die Funktion ist NC. Damit ist der Reetkontakt im geschlossenen Fensterzustand... -
Steuerleitung NYM-0 7x1,5 in Unterverteilung Pflicht?
Steuerleitung NYM-0 7x1,5 in Unterverteilung Pflicht?: Hallo liebe Stromer, in unserem MFH (3 Parteien) steht nun die Installation eines neuen Zählerschranks an. Da ich momentan meine Wohnung komplett...