1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steuerung Bauknecht Super ECO 6411/ NC12 858302403010

Diskutiere Steuerung Bauknecht Super ECO 6411/ NC12 858302403010 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, Habe eine Waschmaschine die rein nichts mehr tut! Die Steuerung zeigt absolut nichts mehr an obwohl 230V Spannung bis zu ihr anliegt,habe...

1. Niels

Niels Strippenstrolch

Hallo,

Habe eine Waschmaschine die rein nichts mehr tut! Die Steuerung zeigt absolut nichts mehr an obwohl 230V Spannung bis zu ihr anliegt,habe ich gemessen mit einem Multimeter! Kann man die elektronik reparieren oder eine irgendwo bekommen ? Hab gehört das die Elektronik bei Bauknecht öfters mal defekt geht.Was kann man da repariern? Schön dank schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Steuerung Bauknecht Super ECO 6411/ NC12 858302403010

Schau mal da >>>Klick<<<

Thema:

Steuerung Bauknecht Super ECO 6411/ NC12 858302403010

Die Seite wird geladen...

Steuerung Bauknecht Super ECO 6411/ NC12 858302403010 - Ähnliche Themen

1. Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!

Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!: Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde! Nachdem ich nun schon lesend öfter fündig wurde, habe ich mich nun doch mal entschlossen anzumelden!...
  2. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  3. Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster

Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster: Hallo, ich habe ein fensterloses Bad mit einem 220V Wandlüfter, welcher per Wippschalter (wie Lichtschalter) ein/ausgeschalten werden kann. Der...
  4. Pumpensteuerung zeichnen

Pumpensteuerung zeichnen: Hallo, Ich brauche einen Hauptstromkreis einer Pumpensteuerung. Ich weis das diese aus einer Dahlanderschaltung und einer Wendeschützschaltung...
  5. Waschmaschinen Steuerung

Waschmaschinen Steuerung: Hallo liebe Community, ich versuche mich kurzzuhalten. Die Motorkohle meiner Waschmaschine (Bomann WA9310.01) sind abgenutzt gewesen weswegen der...