Steuerung BK 150 FUE-1

Diskutiere Steuerung BK 150 FUE-1 im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag! Ich habe ein Problem mit BK 150 FUE-1. Display ist schwarz, kann man nicht einschalten. Ich habe keine Idee, was wird passiert. Was...

1. sass

sass Neues Mitglied

Guten Tag!

Ich habe ein Problem mit BK 150 FUE-1. Display ist schwarz, kann man nicht einschalten.
    Ich habe keine Idee, was wird passiert. Was soll ich tun? Service? Etwas selbst prufen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Steuerung BK 150 FUE-1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 13.08.2025
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

Bei der Hörmannsteuerung den Deckel vorne öffnen, dann kann man selbst prüfen ob Spannung ankommt und je nach version hat man auch noch Feinsicherungen in der Steuerung für Antrieb und Steuerspannung
    Auch die kann man prüfen

4. sass

sass Neues Mitglied

Ich habe sie überprüft und alles scheint in Ordnung zu sein. Ich weiß nicht, wo das Problem liegt… ich kenne mich damit nicht unbedingt aus. Hast du vielleicht einen guten Service, den du empfehlen kannst?

5. #4 Lasttrennschalter, 13.08.2025
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Lizenz zum Löten

Ich gehe davon aus das Hörmann einen guten Service anbieten wird. Allerdings glaube ich das du dicke Backen bei der Rechnung bekommst

6. sass

sass Neues Mitglied

Ich denke genau das Gleiche... Ich werde sie anrufen und vielleicht nach einem anderen Service suchen um die Preise vergleichen

7. #6 Kaffeeruler, 14.08.2025
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator

In welcher Region suchst du denn hilfe ?

8. sass

sass Neues Mitglied

Berlin

Thema:

Steuerung BK 150 FUE-1

Die Seite wird geladen...

Steuerung BK 150 FUE-1 - Ähnliche Themen

1. Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?

Siemens kg39EAI40 // Steuerung AKO 745081 defekt?: Hallo zusammen, leider ist unser Kühlschrank letzte Woche ausgefallen und ich komme mit der Fehlersuche zur Zeit nicht weiter. Kühlschrank:...
  2. Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter

Doga 12V Getriebemotorsteuerung mit 2 Endschalter: Hallo, ich habe ein Problem mit der elektrischen Höhenverstellung meiner Tennisschläger Besaitungsmachine. Ein 12V Doga Getriebemotor verfährt...
  3. Zusammenspiel Schaltleiste und STeuerung MT4 geht nicht

Zusammenspiel Schaltleiste und STeuerung MT4 geht nicht: Hallo :smile: ich hatte eine Fehlermeldung mit meiner Heroal Rolltorsteuerung MT4: die LED 2 (Steuerung) und LED 3 (Schaltleiste) blinkten bei...
  4. Zeitsteuerung Licht NLZ61NP-UC Anschluss

Zeitsteuerung Licht NLZ61NP-UC Anschluss: Hallo Leute, Kann mir jemand bei dem Anschluss helfen? Ich möchte gerne einen Taster haben, mit dem ich mein Licht einschalten kann...
  5. Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar

Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein...