1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steuerung für Notstromaggregat

Diskutiere Steuerung für Notstromaggregat im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi @ll. Ich habe in einem Mehrfamilienhaus ein Notstromaggregat. Jetzt ist die Steuerungsplatine total verbrannt. Unterlagen sind keine...

1. #1 buecherwurm88, 24.11.2006
    buecherwurm88

buecherwurm88 Guest

Hi @ll.​

Ich habe in einem Mehrfamilienhaus ein Notstromaggregat. Jetzt ist die Steuerungsplatine total verbrannt. Unterlagen sind keine vorhanden.
    Hat jemand Schaltungsunterlage an denen ich mich schon mal orientieren kann.

Schon mal Danke für Antworten.
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hinrichsVT, 25.11.2006
    hinrichsVT

hinrichsVT Strippenzieher

AW: Steuerung für Notstromaggregat

Sind denn noch Typenschilder oder Herstellerbezeichnungen vorhanden?

4. #3 buecherwurm88, 25.11.2006
    buecherwurm88

buecherwurm88 Guest

AW: Steuerung für Notstromaggregat

Hallo.

Das Notstromaggregat wurde von der Firma Schönherr aus Würselen/Aachen 1972 hergestellt. Der Platinentyp ist B-MI/70. Die Firma ist 1973 in Konkurs gegangen und konnte (oder wollte ) mir 1974 schon keine Unterlagen mehr geben.

Grüße HJS

Thema:

Steuerung für Notstromaggregat

Die Seite wird geladen...

Steuerung für Notstromaggregat - Ähnliche Themen

1. Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!

Funk-Abluftsteuerung für zwei Abluftgeräte - parallel!: Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde! Nachdem ich nun schon lesend öfter fündig wurde, habe ich mich nun doch mal entschlossen anzumelden!...
  2. Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen

Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Logo! für zwei verschiedenen Straßen: Parkplatzsignalanlage (Kleinsteuerung) Ein Kundenparkplatz mit 16 Stellplätzen kann von zwei verschiedenen Straßen aus angefahren werden. Den...
  3. Steuerung für Bewegungsmelder

Steuerung für Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich suche eine Steuerung an der ich ca. 10 Bewegungsmelder anschließen kann. Zusätzlich sollen mehrere Strahler und Sirenen...
  4. LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren

LED Steuerungsplatine für IR-Empfänger reparieren: Guten Tag alle zusammen, habe schon öfters viel Wissen und gute Informationen aus diesem Forum sammeln können. Nun ist aber die Zeit gekommen Euch...
  5. Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung

Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung: Bin leider in Elektronik nicht bewandert und suche daher jemanden, der mir mit folgender Steuerung inkl. Kühlkörperdimensionierung weiterhelfen...