Steuerung für Notstromaggregat

Diskutiere Steuerung für Notstromaggregat im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi @ll. Ich habe in einem Mehrfamilienhaus ein Notstromaggregat. Jetzt ist die Steuerungsplatine total verbrannt. Unterlagen sind keine...

  1. #1 buecherwurm88, 24.11.2006
    buecherwurm88

    buecherwurm88 Guest

    Hi @ll.​

    Ich habe in einem Mehrfamilienhaus ein Notstromaggregat. Jetzt ist die Steuerungsplatine total verbrannt. Unterlagen sind keine vorhanden.
    Hat jemand Schaltungsunterlage an denen ich mich schon mal orientieren kann.

    Schon mal Danke für Antworten.
    Grüße
     
  2. Anzeige

  3. #2 hinrichsVT, 25.11.2006
    hinrichsVT

    hinrichsVT Strippenzieher

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steuerung für Notstromaggregat

    Sind denn noch Typenschilder oder Herstellerbezeichnungen vorhanden?
     
  4. #3 buecherwurm88, 25.11.2006
    buecherwurm88

    buecherwurm88 Guest

    AW: Steuerung für Notstromaggregat

    Hallo.

    Das Notstromaggregat wurde von der Firma Schönherr aus Würselen/Aachen 1972 hergestellt. Der Platinentyp ist B-MI/70. Die Firma ist 1973 in Konkurs gegangen und konnte (oder wollte ) mir 1974 schon keine Unterlagen mehr geben.

    Grüße HJS
     
Thema:

Steuerung für Notstromaggregat

Die Seite wird geladen...

Steuerung für Notstromaggregat - Ähnliche Themen

  1. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

    Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  2. Steuerung für Rolltormotor

    Steuerung für Rolltormotor: Seit längerem suche ich eine Unterputzsteuerung für ein Rolltor das zeitgesteuert 4 mal täglich öffnet und schließt. Alle bisherigen machen nur...
  3. Sichere Lösung für Lichtsteuerung im Smart-Home

    Sichere Lösung für Lichtsteuerung im Smart-Home: Hallo zusammen, plane gerade die Elektrik eines größeren Umbaus. Jetzt bin ich beim Thema Lichtsteuerung angekommen. Da man immer damit rechnen...
  4. Steuerung für Fußbodenheizung

    Steuerung für Fußbodenheizung: Hallo miteinenader, ich habe im Bad eine el. Fußbodenheizung, die Regelung dazu befindet sich im Keller im Sicherungskasten. Leider ist dieses...
  5. Steuerung für Werkstattheizung

    Steuerung für Werkstattheizung: Moin @ all! Vorab: Ich bewohne ein kleines EFH mit Brennwert- Gastherme. Paradigma, Remeha, Weisshaupt. Daran angebaut habe ich einen...