Steuerung Gleichstrommotor mit Poti
Diskutiere Steuerung Gleichstrommotor mit Poti im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo kann mir jemand helfen eine primitive Schaltung zu entwickeln um einen Gleichstrommotor mit Poti steuern bzw. regeln zu können. Auf welche...
Thema:
Steuerung Gleichstrommotor mit Poti
Die Seite wird geladen...
-
Steuerung Gleichstrommotor mit Poti - Ähnliche Themen
-
Hilfe für vortrag (Gleichstrommotor) Drehzahlsteuerung
Hilfe für vortrag (Gleichstrommotor) Drehzahlsteuerung: Hallo Leute :), ich muss bald einen vortrag über die Drehzahlsteurung vom gleichstrommotor halten (fragen muss ich auch beantworten). So hab da... -
Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?
Rollo-Steuerung mit Bosch-Smart - Erfahrungen ?: Guten Tag Würde ganz gerne eine Rollosteuerung mit Bosch-Smart umsetzen, realisieren Wie sind die Erfahrungen? Funktioniert die Technik fast... -
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt
Trafo KLAFS Saunasteuerung defekt: Hallo! Der Trafo meiner Saunasteuerung (KLAFS 15020A) hat nach 40 Jahren verabschiedet. Leider kann ich mit der Bezeichnung auf dem Trafo nichts... -
Fehlsteuerung AEG Competence Backofen
Fehlsteuerung AEG Competence Backofen: Hallo miteinander! Seit sehr vielen Jahren habe ich Freude an meinem Backofen (AEG Competence B4100-1-M, Typ 91 ACD 01 KC, PNC 944 181 603). Ich... -
Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8
Solid-State Thyristorsteller Ansteuerung per Logo8: Hallo Ich habe einen Logo8 womit mein Heizstab gesteuert wird im Moment nur Stufenweise 1kW-3kW Da ich aber auch kleine Leistung vom Wr...