1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steuerung Heukran

Diskutiere Steuerung Heukran im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steuerung Heukran 2 Frage: Der Kunde möchte im Schrank ne Steckdose haben. Dann ist bei Benutzung der Steckdose der Schrank offen?...

  1. #11 Elektro, 16.07.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    45
    AW: Steuerung Heukran

    Dann ist bei Benutzung der Steckdose der Schrank offen? Schutzart beachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hwm88

    Hwm88 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steuerung Heukran

    Die Steckdose ist am Gehäuse befestigt, also von außen steckbar
     
  4. #13 Elektro, 16.07.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    45
    AW: Steuerung Heukran

    Die Steckdose oder Zuleitung hat einen 30 mA FI und zusätzlich eine Sicherung mit Max. 16A für die Steckdose?
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    41
    AW: Steuerung Heukran

    Das kann man auch ohne Fragezeichen beantworten:

    Jenseits der Anforderungen an die Steuerung der Anlage muß die Steckdose entweder mit RCD <= geschützt sein, oder sie wird ständig gewartet. Punkt.


    Gruß Gert
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    41
    AW: Steuerung Heukran

    Was soll denn dein Beitrag für den TE verbessern?


    Gruß Gert
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    41
    AW: Steuerung Heukran

    Irgendwie glaub ich das garnicht, was hier geantwortet wird, und vestehe manchmal auch den Tenor nicht richtig.

    Hier gehts wohl um eine zusätzliche ( laienbedienbare ) Steckdose im Steuerschrank einer Maschine...Oder?


    Gruß Gert
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.714
    Zustimmungen:
    74
    AW: Steuerung Heukran

    Und wo ist da der Unterschied zu einer Verlängerung? Hast du in jeder Verlängerung einen PRCD?
     
  10. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    20
    AW: Steuerung Heukran

    Mal so nebenbei:
    Heukran=Landwirtschaft=feuergefährdete Betriebsstätte=RCD pflicht auch bei Festanschluß max. 300mA
     
  11. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    41
    AW: Steuerung Heukran

    Naklar, für alle, die soon fred nicht lesen können...


    Gruß Gert
     
Thema:

Steuerung Heukran

Die Seite wird geladen...

Steuerung Heukran - Ähnliche Themen

  1. Pumpensteuerung zeichnen

    Pumpensteuerung zeichnen: Hallo, Ich brauche einen Hauptstromkreis einer Pumpensteuerung. Ich weis das diese aus einer Dahlanderschaltung und einer Wendeschützschaltung...
  2. Waschmaschinen Steuerung

    Waschmaschinen Steuerung: Hallo liebe Community, ich versuche mich kurzzuhalten. Die Motorkohle meiner Waschmaschine (Bomann WA9310.01) sind abgenutzt gewesen weswegen der...
  3. LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt

    LOGO Rolladensteuerung + Fensterkontakt: Hallo Community, aktuell steuer ich über eine Logo unsere Rolläden. Allerdings mussten wir bereits 1-2 mal durch die Schiebetür zur Terrasse...
  4. Jalousienansteuerung von 2 Stellen

    Jalousienansteuerung von 2 Stellen: Hallo! Ich müsste eine Jalousie von 2 Stellen schalten. Dies sollte jedoch über 2 JalousienSCHALTER und nicht über JalousienTASTER erfolgen....
  5. Suche Relais mit Flankensteuerung

    Suche Relais mit Flankensteuerung: Bin auf der Suche nach einem Zeitrelais, welches mit einer Eingangsflanke eine Abfallverzögerung hervorruft Damit will ich eine...