Steuerung Linearmotoren

Diskutiere Steuerung Linearmotoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steuerung Linearmotoren Der Akku oder das Ladegerät? Denkst das liegt am Ladegerät? Das zeigt doch aber 14,4V an. Da müsste...

  1. #21 FirefighterEN, 01.07.2013
    FirefighterEN

    FirefighterEN Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steuerung Linearmotoren

    Der Akku oder das Ladegerät?

    Denkst das liegt am Ladegerät? Das zeigt doch aber 14,4V an. Da müsste es doch den Akku laden oder?

    Habe mir jetzt einen neuen Akku bestellt, 12V 12Ah.
    Mal sehen wie es damit aussieht...

    Danke erstmal für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Steuerung Linearmotoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.748
    Zustimmungen:
    533
    AW: Steuerung Linearmotoren

    Wahrscheinlich, wissen tut man es aber erst, wenn man mal den Ladestrom misst.
     
  4. #23 FirefighterEN, 09.07.2013
    FirefighterEN

    FirefighterEN Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Steuerung Linearmotoren

    Hallo zusammen,

    also neuer Akku 12V und 12Ah hab ich probiert. Nach dem Aufladen 13,8V.
    Beide Motoren angeschlossen und es funktioniert wunderbar. Also auch ohne umgehen
    des Unterspannungsschutzes.

    Vielen Dank nochmal an alle! WinkeWinke
     
  5. Gerrit

    Gerrit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das Thema ist zwar schon alt aber wenn jemand das problem mit der unterspannung haben solte....
    Bei mir waren die beiden SMD Widerstände mit der Bezeichnung 2Z2 neben dem Großen Keramik Wiederstand defekt. Die solten jeder was mit 2,2 Ohm haben. Also im eingebauten Zustand solte das Messgerät was mit 1,1 Ohm Anzeigen.
    Nach dem tausch der beiden Wiederstände läuft die Schaltung wieder einwandfrei.
     
  6. Gerrit

    Gerrit Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh meinte natürlich 2R2 !
     
Thema:

Steuerung Linearmotoren

Die Seite wird geladen...

Steuerung Linearmotoren - Ähnliche Themen

  1. Steuerung für Rolltormotor

    Steuerung für Rolltormotor: Seit längerem suche ich eine Unterputzsteuerung für ein Rolltor das zeitgesteuert 4 mal täglich öffnet und schließt. Alle bisherigen machen nur...
  2. Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen

    Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen: Hallo, kennt jemand eine einfache und günstige Lösung mit 8 Relais-Ausgänge ? (müssen nur 24 V AC oder DC Steuerspannung schalten)...
  3. Came Steuerung za4

    Came Steuerung za4: Hallo zusammen, kennt sich einer von euch aus oder besitzt jemand von came die Steuerung za4. Habe zu der Steuerung Mal ne Frage...
  4. Steuerungstechnik

    Steuerungstechnik: Guten Abend, bin momentan an einer Steuerungstechnik Aufgabe tran: Über einen Taster soll ein Schütz anziehen und sich selbst halten. Ein...
  5. Langlebigkeit Bildschirmsteuerung Industriemaschinen

    Langlebigkeit Bildschirmsteuerung Industriemaschinen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne einmal um eure Einschätzung zur Langlebigkeit von elektronischen Bedienpanelen einer Industriemaschine...