Steuerung Linearmotoren

Diskutiere Steuerung Linearmotoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Steuerung Linearmotoren Der Akku oder das Ladegerät? Denkst das liegt am Ladegerät? Das zeigt doch aber 14,4V an. Da müsste...

1. #21 FirefighterEN, 01.07.2013
    FirefighterEN

FirefighterEN Schlitzeklopfer

AW: Steuerung Linearmotoren

Der Akku oder das Ladegerät?

Denkst das liegt am Ladegerät? Das zeigt doch aber 14,4V an. Da müsste es doch den Akku laden oder?

Habe mir jetzt einen neuen Akku bestellt, 12V 12Ah.
    Mal sehen wie es damit aussieht...

Danke erstmal für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: Steuerung Linearmotoren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wahrscheinlich, wissen tut man es aber erst, wenn man mal den Ladestrom misst.

4. #23 FirefighterEN, 09.07.2013
    FirefighterEN

FirefighterEN Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,

also neuer Akku 12V und 12Ah hab ich probiert. Nach dem Aufladen 13,8V.
    Beide Motoren angeschlossen und es funktioniert wunderbar. Also auch ohne umgehen
    des Unterspannungsschutzes.

Vielen Dank nochmal an alle! WinkeWinke

5. Gerrit

Gerrit Neues Mitglied

Hallo,
    das Thema ist zwar schon alt aber wenn jemand das problem mit der unterspannung haben solte....
    Bei mir waren die beiden SMD Widerstände mit der Bezeichnung 2Z2 neben dem Großen Keramik Wiederstand defekt. Die solten jeder was mit 2,2 Ohm haben. Also im eingebauten Zustand solte das Messgerät was mit 1,1 Ohm Anzeigen.
    Nach dem tausch der beiden Wiederstände läuft die Schaltung wieder einwandfrei.

6. Gerrit

Gerrit Neues Mitglied

Oh meinte natürlich 2R2 !

Thema:

Steuerung Linearmotoren

Die Seite wird geladen...

Steuerung Linearmotoren - Ähnliche Themen

1. Steuerung für Rolltormotor

Steuerung für Rolltormotor: Seit längerem suche ich eine Unterputzsteuerung für ein Rolltor das zeitgesteuert 4 mal täglich öffnet und schließt. Alle bisherigen machen nur...
  2. Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen

Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen: Hallo, kennt jemand eine einfache und günstige Lösung mit 8 Relais-Ausgänge ? (müssen nur 24 V AC oder DC Steuerspannung schalten)...
  3. Came Steuerung za4

Came Steuerung za4: Hallo zusammen, kennt sich einer von euch aus oder besitzt jemand von came die Steuerung za4. Habe zu der Steuerung Mal ne Frage...
  4. Steuerungstechnik

Steuerungstechnik: Guten Abend, bin momentan an einer Steuerungstechnik Aufgabe tran: Über einen Taster soll ein Schütz anziehen und sich selbst halten. Ein...
  5. Langlebigkeit Bildschirmsteuerung Industriemaschinen

Langlebigkeit Bildschirmsteuerung Industriemaschinen: Guten Tag zusammen, ich würde gerne einmal um eure Einschätzung zur Langlebigkeit von elektronischen Bedienpanelen einer Industriemaschine...