Steuerung Pelletbrenner

Diskutiere Steuerung Pelletbrenner im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin derzeit dabei meine Pelletsteuerung (unkompfortabel) gegen eine andere auszutauschen. Diese hat jedoch nicht die nötigen...

1. #1 Bastler, 06.02.2009
    Bastler

Bastler Schlitzeklopfer

Hallo,

ich bin derzeit dabei meine Pelletsteuerung (unkompfortabel) gegen eine andere auszutauschen. Diese hat jedoch nicht die nötigen Ausgänge um 2 Motoren (Schneckenmotor und Gebläse) zu steuern.

Darum meine Überlegung den einen Ausgang mit nachfolgender Schaltung zu erweitern. Ich bitte Euch mal diese zu betrachten und mir Hinweise und/oder Verbesserungen zu schreiben.

Dank
    Bastler

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Steuerung Pelletbrenner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerung Pelletbrenner

Die Seite wird geladen...

Steuerung Pelletbrenner - Ähnliche Themen

1. Steuerung Pelletbrenner, 2. Versuch

Steuerung Pelletbrenner, 2. Versuch: Hallo, ich bin derzeit dabei meine Pelletsteuerung (unkompfortabel) gegen eine andere auszutauschen. Diese hat jedoch nicht die nötigen...
  2. Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig

Zweifache Steuerung Infrarotheizplatten; Anwesenheit/Abwesenheit temperaturabhängig: Moin und Danke vorab fürs lesen; Folgendes Problem: Objekt: Apartment 60m2, 5 Räume; Flur, Bad, 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit offener Küche....
  3. Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung

Schaltung mit zwei tastern mit Eltako für Pumpensteuerung: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Schaltung zur Steuerung meiner Tiefbrunnenpumpe. Mein Problem liegt bei der Integration der Zeitschaltuhr....
  4. funktionsprinzip temperaturfühler/steuerung

funktionsprinzip temperaturfühler/steuerung: hallo :) ich habe mir eine brutmaschine für hühner gebaut und habe ein problem mit dem temperaturfühler oder dem steuergerät. ich habe ein...
  5. Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung)

Geräteakkus nur laden, wenn Akku leer (USB Steuerung): Hallo und Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und grüße erst einmal allerseits. Ich bin privat und ausschließlich als Hobby an Basteleien und...