Steuerung Pelletbrenner

Diskutiere Steuerung Pelletbrenner im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin derzeit dabei meine Pelletsteuerung (unkompfortabel) gegen eine andere auszutauschen. Diese hat jedoch nicht die nötigen...

1. #1 Bastler, 06.02.2009
    Bastler

Bastler Schlitzeklopfer

Hallo,

ich bin derzeit dabei meine Pelletsteuerung (unkompfortabel) gegen eine andere auszutauschen. Diese hat jedoch nicht die nötigen Ausgänge um 2 Motoren (Schneckenmotor und Gebläse) zu steuern.

Darum meine Überlegung den einen Ausgang mit nachfolgender Schaltung zu erweitern. Ich bitte Euch mal diese zu betrachten und mir Hinweise und/oder Verbesserungen zu schreiben.

Dank
    Bastler

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Steuerung Pelletbrenner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerung Pelletbrenner

Die Seite wird geladen...

Steuerung Pelletbrenner - Ähnliche Themen

1. Steuerung Pelletbrenner, 2. Versuch

Steuerung Pelletbrenner, 2. Versuch: Hallo, ich bin derzeit dabei meine Pelletsteuerung (unkompfortabel) gegen eine andere auszutauschen. Diese hat jedoch nicht die nötigen...
  2. Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik

Schalter einbauen zur Steuerung von elektrische Hydraulik: Hallo zusammen, ich habe mir eine 3-Punkt-Aufnahme für ein Quad gebraucht gekauft. Um sie auf und ab zu senken ist eine elektronische Hydraulik...
  3. Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung

Neue Nachtspeicheröfen , alte Aufladesteuerung: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir bekamen vor einigen Tagen neue Nachtspeicheröfen. Diese wurden nicht an die alte Dimplex...
  4. Smart Home Rollladensteuerung möglich?

Smart Home Rollladensteuerung möglich?: Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage an euch. Es kommt demnächst ein Handwerker zu mir und ich würde gerne unter anderem meine Rollladen ins...
  5. Lampensteuerung

Lampensteuerung: Hi, habe folgendes Problem. ich habe auf dem Balkon 2 LEDs 230V die beide angehen sollen wenn man innen den Schalter drückt. Soweit so einfach....