1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Steuerung von Raffstore per Funk

Diskutiere Steuerung von Raffstore per Funk im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, Ich bräuchte da mal eure Hilfe zur Steuerung meiner Raffstore-Anlage. Die Ansteuerung soll per Funk erfolgen. An jedem "Schalter"...

1. #1 Masterg4941, 23.03.2016
    Masterg4941

Masterg4941 Neues Mitglied

Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal eure Hilfe zur Steuerung meiner Raffstore-Anlage. Die Ansteuerung soll per Funk erfolgen. An jedem "Schalter" werden die jeweiligen Motoren angesteuert. Kann mir da jemand Elemente empfehlen, die sich dafür eignen würden?

Vielen Dank schon mal für Anregungen.
    LWLCOM 3.OG Raffstore_1.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerung von Raffstore per Funk

Die Seite wird geladen...

Steuerung von Raffstore per Funk - Ähnliche Themen

1. Jalousiesteuerung von zwei Fenstern zentral und mit je einer Nebenstelle, möglich?

Jalousiesteuerung von zwei Fenstern zentral und mit je einer Nebenstelle, möglich?: Hallo Forenleser, ich modernisiere mein Wohnzimmer und in diesem Zuge werden die zwei Fenster jeweils mit elektrischen Jalousien ausgestattet....
  2. Ansteuerung von LED's mit einem kostengünstigen BUS-System?

Ansteuerung von LED's mit einem kostengünstigen BUS-System?: Hallo, ich möchte ca. 1500 LED's einzeln ansteuern, die LED's sind auf einer Fläche von ca. 50 m^2 verteilt, daher möchte ich dazu ein...
  3. Jalousiesteuerung von GIRA und HomeMatic

Jalousiesteuerung von GIRA und HomeMatic: Hallo Zusammen, ich habe irgendwie ein Problem bei der Planung der Jalousiesteurrung mit Produkten von GIRA und HomeMatic und bin mir jetzt nicht...
  4. Experten für Patentrecherche gesucht! Thema: Steuerung von Tiefsetzern

Experten für Patentrecherche gesucht! Thema: Steuerung von Tiefsetzern: Guten Tag, möchten Sie zu einem fairen und transparenten Patentsystem beitragen und zugleich bis zu 3.500 Euro verdienen? Hier haben Sie die...
  5. Tipps zur Steuerung von Raffstore- sinnvolles Gesamtkonzept gesucht

Tipps zur Steuerung von Raffstore- sinnvolles Gesamtkonzept gesucht: Hallo, wir brauchen Euren Rat bezüglich unserer Raffstore-Steuerung in einem Einfamilienhaus-Neubau. :confused: Im EG und OG haben wir jeweils 10...