Stiebel Eltron Heizung - bitte um Rat

Diskutiere Stiebel Eltron Heizung - bitte um Rat im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Stiebel Eltron Heizung - bitte um Rat Hmm... nicht viel halte ich davon. Du hast doch Gas-Wasserinstallateur gelernt. Da gibt es so schöne...

  1. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: Stiebel Eltron Heizung - bitte um Rat

    Hmm... nicht viel halte ich davon. Du hast doch Gas-Wasserinstallateur gelernt. Da gibt es so schöne Geräte. Man muss doch nicht von einem Stromfresser zum nächsten wechseln. Wähle lieber eine Heizung die Energiesparsam ist.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Falli321, 21.10.2010
    Falli321

    Falli321 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Stiebel Eltron Heizung - bitte um Rat

    Hallo,

    sie werden sich jetzt einen neuen Wasserführenden Kaminofen kaufen,
    so wird das Wasser durch den Ofen aufgeheizt!
    So werden sie aufjeden fall weniger an Energie verbauchen, als jetzt!

    Gruß
     
Thema:

Stiebel Eltron Heizung - bitte um Rat

Die Seite wird geladen...

Stiebel Eltron Heizung - bitte um Rat - Ähnliche Themen

  1. Kein Freigabeimpuls - Stiebel Eltron Nachtspeicherheizung

    Kein Freigabeimpuls - Stiebel Eltron Nachtspeicherheizung: Hallo, ich habe den "Fehler" begangen und bin zum 01. September in eine Wohnung mit einer uralten (Stiefel Eltron) Nachtspeicherheizung gezogen....
  2. Elektronisch geregelter Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht korrekt

    Elektronisch geregelter Durchlauferhitzer STIEBEL ELTRON heizt nicht korrekt: Hallo zusammen - bin neu hier und hoffe, dass mir der Eine oder die Andere bei meinem Durchlauferhitzer Problem helfen kann. Ich habe folgenden...
  3. Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST

    Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST: Siemens Durchlauferhitzer ausgetauscht gegen Stiebel Eltron DHB ST, Hallo und ein schönen guten Tag, ich habe meinen Durchlauferhitzer...
  4. Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer

    Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich wende mich mit einem Hilfgesuch zu einem Durchlauferhitzer an euch. Das Gerät ist bereits einige Jahre alt,...
  5. Stiebel Eltron DHF18 heizt nicht richtig

    Stiebel Eltron DHF18 heizt nicht richtig: Halli Hallo, bräuchte mal euer geballtes Fachwissen zu Durchlauferhitzern. Haben in unserem Wochenendhäuschen einen Stiebel Eltron DHF18 aus den...