1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stimmt das?

Diskutiere Stimmt das? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stimmt das? Weil wir schonmal so was hatten, es gibt keinen bestandsschutz für elektroanlagen und gab es nie! austausch / reperatur schließt...

1. #11 AC DC Master, 21.01.2008
    AC DC Master

AC DC Master Leistungszuschalter

AW: Stimmt das?

Weil wir schonmal so was hatten, es gibt keinen bestandsschutz für elektroanlagen und gab es nie!
    austausch / reperatur schließt eine umrüstung völlig aus. nur bei erweiterung oder neu inst. ist ein fi nötig.
    danke elektro ! ! !
    Greetings an paddy !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 PatBonner, 21.01.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Stimmt das?

Thema:

Stimmt das?

Die Seite wird geladen...

Stimmt das? - Ähnliche Themen

1. Relais, das bei bestimmter Spannung schaltet

Relais, das bei bestimmter Spannung schaltet: Hi zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bastel gerade an ner Spielerei für mein Auto. Ich habe ein Signal, das stetig seine Spannung...
  2. Poolrollladensteuerung : Abgriff einer Spannung bei bestimmter Endlage

Poolrollladensteuerung : Abgriff einer Spannung bei bestimmter Endlage: Hallo zusammen, ich möchte gerne bei der Schaltung eines Rollladens für eine Poolabdeckung eine bestimmte Lage signalisiert bekommen um weitere...
  3. Bestimmter LDR

Bestimmter LDR: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten LDR mit folgenden Werten. Diese habe ich aus Fritzing. Photo-Resistor: Resistance @...
  4. Suche ein bestimmtes Flachbandkabel

Suche ein bestimmtes Flachbandkabel: Hallo zusammen, ich komme aus Köln und bin Flug-Modellbauer und habe nicht wirklich viel Ahnung von Elektrik. Leider ist mir mein Model ein Tag...
  5. Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden?

Gerücht/Wahrheit ? bestimmte Gasmelder müssen in Bodennähe montiert werden?: Moin moin, Hab's im Internet und hier (über die Suchfunktion) versucht - ohne Erfolg. Einige Gase sind schwerer als Luft (höhere Dichte) fallen...