1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störgeräusche in Hifianlage wenn andere geräte bzw. licht angeschaltet ist/wird>Lesen

Diskutiere Störgeräusche in Hifianlage wenn andere geräte bzw. licht angeschaltet ist/wird>Lesen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Zusammen ! Ich hab mal ne frage zu meinem Problem das da wäre : Wenn ich musik höre und z.b. das Licht einschalte.. Knackt es in den...

  1. #1 spikespiko, 20.01.2009
    spikespiko

    spikespiko Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen !
    Ich hab mal ne frage zu meinem Problem das da wäre :
    Wenn ich musik höre und z.b. das Licht einschalte.. Knackt es in den lautsprechern...
    Wenn die Waschmachine ein stockwerk tiefer läuft Höre ich in den lautsprechern wann sie anfängt zu schleudern oder ähnliches...
    Sämtliche aktivitäten kann ich in meinen lautsprechern hören.. aber ganz besonders halt wenn Licht eingeschalten wird oder die waschmachine läuft!
    Jeder raum im haus hat eine Eigende Sicherung und somit frag ich mich wie das kommen kann? und wie ich das problem wegkriege.

    Würde mich über hilfreiche antworten freuen!
    Die suchfunktion und selbst google haben mir leider nicht sehr weiter geholfen!

    Falls ich hier in der falschen kategorie gelandet bin tuts mir leid dann verschiebt es bitte.

    Mfg Basti
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Störgeräusche in Hifianlage wenn andere geräte bzw. licht angeschaltet ist/wird>L

    Netzfilter davor.

    Lutz
     
Thema:

Störgeräusche in Hifianlage wenn andere geräte bzw. licht angeschaltet ist/wird>Lesen

Die Seite wird geladen...

Störgeräusche in Hifianlage wenn andere geräte bzw. licht angeschaltet ist/wird>Lesen - Ähnliche Themen

  1. Störgeräusche mit Kemo M031N Verstärker an Raspberry Pi

    Störgeräusche mit Kemo M031N Verstärker an Raspberry Pi: Hallo, ich bin gerade dabei, mir ein vollwertiges Internetradio auf Basis eines Raspberry Pi zu bauen. Als Signalquelle dient der analoge Ausgang...
  2. Störgeräusche im Radio verb. mit 12V-Halos

    Störgeräusche im Radio verb. mit 12V-Halos: Hallo....bin neu hier.... Ich habe ein größeres Problem, zu dem meine beiden Elektriker auch keine Lösung haben... Folgendes: Wir haben im...
  3. Solarlader IVT (SCD-20 20 A) und ätzende Störgeräusche

    Solarlader IVT (SCD-20 20 A) und ätzende Störgeräusche: Guten Tag, ich habe einen Mikroprozessor gesteueren Solarlader von IVT (SCD-20 20 A): IVT-Hirschau Ich betreibe ihn über ein Netzteil. Als Last...