1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Störung des ISDN Telefon

Diskutiere Störung des ISDN Telefon im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe das Problem, daß das ISDN Telefon an der Arcor Starterbox nicht richtig funktioniert. Man kann immer wieder nicht mehr...

  1. #1 samson65, 21.06.2009
    samson65

    samson65 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Problem, daß das ISDN Telefon an der Arcor Starterbox nicht richtig funktioniert. Man kann immer wieder nicht mehr telefonieren und bekommt auch kein Freizeichen mehr. Früher half es, wenn man den Netzstecker rauszog und nach einiger Zeit ging es dann wieder. Langsam hilft auch das nicht mehr. Das Telefon ist in Ordnung. Es wurde auch schon ausgetauscht. An der Starterbox hängt noch ein WLAN Router und ein digital/analog Wandler, an dem ein Fax und ein Analogtelefon hängen. Sowohl mit dem Router, als auch mit dem Wandler gibt es keine Probleme. Arcor hat die Starterbox schon 2mal getauscht, das Problem ist geblieben. Weiß jemand Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.867
    Zustimmungen:
    88
    AW: Störung des ISDN Telefon

    Hallo
    Wie lang sind deine Leitungen? Wenn die Leitungslänge mehr als 3-4m ist, kann es sinnvoll sein, Abschlußwiederstände einzubauen.
     
  4. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Störung des ISDN Telefon

    Bias zu 10 m sind Stichleitungen und brauchen keine Widertände.

    Lutz
     
  5. #4 samson65, 03.07.2009
    samson65

    samson65 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Störung des ISDN Telefon

    Hab ein neues ISDN Kabel zum Telfon gekauft. Scheinbar gibt es Siemens Gigaset Telefonen Probleme. Bisher funktioniert es.
     
Thema:

Störung des ISDN Telefon

Die Seite wird geladen...

Störung des ISDN Telefon - Ähnliche Themen

  1. Funkstörung bei Einschalten des Kühlschrankmotors

    Funkstörung bei Einschalten des Kühlschrankmotors: Hallo, seit einiger Zeit erzeugt das thermostatgesteuerte Einschalten des Motors meines Kühlschrankes (Privileg von 1991) eine Funkstörung, die...
  2. Sensorstörung bei Motoranlauf

    Sensorstörung bei Motoranlauf: Hallo, ich habe folgendes Problem: An einer Conche habe ich einen Raytek MI3 Temperaturfühler. Dieser übergibt seinen analogen Messwert an eine...
  3. Benachbarte Wohnung wird renoviert, Störungen im Netz

    Benachbarte Wohnung wird renoviert, Störungen im Netz: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Zur Situation: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (60er-Jahre) und die...
  4. Tasterschaltung-SAT-Reciever,Störung

    Tasterschaltung-SAT-Reciever,Störung: Hallo Forenkumpels, bei meiner Hausanlage(Bj.2006) treten,sobald die Stromstosstaster betätigt werden, immer wieder Tonstörungen bei meinem...
  5. Störung Fernseher Elektrische Rolläden

    Störung Fernseher Elektrische Rolläden: Hallo, wir bewohnen seit kurzem eine 70er Jahre Doppelhaushälfte und haben beim Einzug elektrische Rolladen einbauen lassen. An der Wand zum...