1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Stomkosten Berechnung!

Diskutiere Stomkosten Berechnung! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Stomkosten Berechnung! Ganz so einfach kanns nicht sein, wenn ich das Beispiel mit symmetrischer Belastung und Dreieckschaltung einfach 19 x...

1. gert

gert Leistungszuschalter

AW: Stomkosten Berechnung!

Naja, wenn der eine mit 220/380 V und der andere mit 230/400 V rechnet, sind solche Unterschiede schon drin:)

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Jörg67, 08.11.2009
    Jörg67

Jörg67 Leistungszuschalter

AW: Stomkosten Berechnung!

Ups, nehme alles zurück.

Dann ist es in der Tat praktisch das gleiche Ergebnis, da man die zweite und dritte Nachkommastelle in diesem Fall eher vernachlässigen kann :D

Thema:

Stomkosten Berechnung!

Die Seite wird geladen...

Stomkosten Berechnung! - Ähnliche Themen

1. Kurzschlussstromberechnung

Kurzschlussstromberechnung: Hallöli! Ich habe ein Problem. Und zwar möchte ich gerne den ein- und dreipoligen Kurzschlussstrom an meinem BHKW (Dachs 5.5) und an den...
  2. Berechnung der Leistungen bei einer Synchronmaschine

Berechnung der Leistungen bei einer Synchronmaschine: Hallo! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich in drei Wochen eine Prüfung in Elektrotechnik schreiben und nunja, eigentlich bin ich...
  3. Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb

Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb: Hallo, ich möchte mit dem TI Motor Driver IC DRV8412 (4x H-Brücken als 4x Synchronous Buck Converter) 4 LED Stränge betreiben. Datenblatt:...
  4. Wirkleistungsberechnung an Maschinen

Wirkleistungsberechnung an Maschinen: Hallo zusammen, ich habe unterschiedliche Überlegungen die Wirkleistung an unseren Maschinen zu messen. Die Maschinen werden im 400 V Netz...
  5. Berechnung leistung und Stromstärke eines brushless motors

Berechnung leistung und Stromstärke eines brushless motors: Hallo! Ich habe einen elektromotor brushless der hat bei 25 volt 2600 watt und 104 ampere(herstellerangaben)wie kann ich ausrechnen wieviel watt...