STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?
Diskutiere STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebes Forum, ich bin neuer Besitzer einer Wohnung in einem Haus mit einer STR Türsprechanlage. In der Wohnung ist ein STR 2001/2...
Seite 1 von 2
Thema:
STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?
Die Seite wird geladen...
-
STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage? - Ähnliche Themen
-
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In... -
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise)
Philips Hue Lampe an Wippschalter (2 unterschiedliche Stromkreise): Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es darum, über einen Gira Serie 55 Wippschalter eine Philips Hue Deckenleuchte Datura (Zigbee- und... -
Stromstoßschalter seltsam angeschlossen
Stromstoßschalter seltsam angeschlossen: Hallo, ich bin neu hier, falls ich mich noch irgendwo vorstellen sollte, bitte Hinweis, mach ich dann gerne. Meine konkrete Frage: Bei mir im... -
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2
Türklingel klingelt nicht mehr STR HT2003/2: Hi, unsere Türklingel geht nicht mehr. Die Hausverwaltung lässt mich grad im Stich. Also selbst ist der Mann (mit eurer Hilfe). Also ich drücke... -
Notstrom via Batterie
Notstrom via Batterie: Hallo zusammen, ich habe eine PV Anlage inkl. Batteriespeicher. Im Sicherungskasten ist eine „Notstrom“ SchuKo Steckdose welche direkt über eine...