1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

Diskutiere STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage? Und das TSA-500 Modul hast Du nicht?

  1. #11 kurtisane, 03.07.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    Und das TSA-500 Modul hast Du nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 jandings, 03.07.2012
    jandings

    jandings Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    Nein, TSA-500 habe ich noch nicht. Kann ich natürlich anschaffen, daran soll es nicht scheitern. Wenn ich mir das aber im Schaltplan so ansehe, denke ich eigentlich, dass ich das gar nicht brauche. Aber korrigiert mich gerne, wie gesagt, dann besorge ich mir das. Dann fragt sich aber immer noch, wie ich den Sprechweg der alten STR vom Haustelefon da ran fummele...
    Grüße
     
  4. #13 kurtisane, 03.07.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    Hallo!

    Jetzt zeigst Du uns einen Plan u. gehst dann nicht nach dem vor, verstehe ich nicht?

    Du musst die Tür-Aussenstelle mit den 2 Modulen an deine Auerswald so anbinden wie im Plan. anders funkt. es nicht!
     
  5. #14 jandings, 03.07.2012
    jandings

    jandings Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    ...weil es sich NICHT um die Anlage handelt (wie ich oben aber auch schrub). Die STR auf dem Schaltplan hat NICHTS mit der STR Adersparanlage um die es geht zu tun. Für die STR-Adersparanlage gibt es offiziell keinerlei Möglichkeit des Adaptierens und sie funktioniert technisch auch "völlig anders" (Zitat)
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.732
    Zustimmungen:
    80
    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    Ich würde mal sagen, TGND am Auerswald Teil mit I an der STR Anlage verbinden und ein Folienkondensator 470n - 1µ zwischen TNF (Auerswald) und II (STR) schalten.
    Ein Versuch ist es wert, ob es dann mit der Lautstärke passt, mußt du ausprobieren. Garantie gibt es keine.
     
  7. #16 jandings, 04.07.2012
    jandings

    jandings Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.11.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

    Daaanke, das war der Tipp den ich brauchte. Werde ich die nächste Zeit mal austesten.
    Gruß
     
Thema:

STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage?

Die Seite wird geladen...

STR Adersparsystem - irgendwie adaptieren auf Telefonanlage? - Ähnliche Themen

  1. Stromanbieter wechseln

    Stromanbieter wechseln: Hallo Community, Ich habe meinen Vertrag bei RWE gekündigt, weil die zu teuer waren. Und hab schon ein paar Anrufe von anderen Anbietern...
  2. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

    Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  3. Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC

    Notstromaggregat liefert nur noch 12VAC: Hallo Leute, ich habe ein Drehstromaggregat der Firma Royal Tools, den rt8500w. Am letzten Wochenende beim Camping ließen wir den Notstromer...
  4. Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern

    Wechselstrom in Gleichstrom wandeln um Motor anzusteuern: Hallo, zuerst etwas zu mir: Ich bin neu in dem Forum und hätte eine Frage bzgl. meines Vorhabens bei der ich Erfahrungen bräuchte. Ich studiere...
  5. neuer Stromverteilerkasten gesucht

    neuer Stromverteilerkasten gesucht: hi, wir brauchen einen neuen Stromverteilerkasten, da in unserem kein Platz mehr für 2 neue Stromkreise ist. Wenn wir eine Steckdosenleiste...