STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

Diskutiere STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....

1. #1 FabianK, 13.11.2021
    FabianK

FabianK Neues Mitglied

Grüss Gott allerseits,

ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen. Vielleicht hätte mir jemand einen Schaltplan, bzw. könnte mir sagen ob dies überhaupt möglich ist.

MfG
    Fabi

2. Anzeige

3. #2 FabianK, 13.11.2021
    FabianK

FabianK Neues Mitglied

Anbei noch ein Bild, wie es derzeit angeschlossen ist.

Anhänge:

Thema:

STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

Die Seite wird geladen...

STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N

Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N: Hej zusammen, bevor es Schimpfe gibt - ich bin nicht vom Fach. Bin aber wahnsinnig neugierig und würde daher sehr gerne verstehen was zu tun ist....
  2. Stromzähler umsetzen

Stromzähler umsetzen: Hallo zusammen, ich Wohne in eine Mehrfamilienhaus, wir renovieren Wohnung, Stromleitungen sind schätze ich in 60 Jahre gemacht und seit dem wurde...
  3. Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung

Bohrung durch Kellerdecke im 45 Grad Winkel für Stromleitung: Hallo zusammen, ich brauche einmal etwas Hilfe. Ich bin aktuelle dabei unsere Küche umzubauen. Dafür wurde kürzlich ein alter Heizkörper entfernt...
  4. Gastrogeräte absichern?

Gastrogeräte absichern?: Moin, ich muss ein Gastroherd mit 20kW und andere Geräte um die 4kW absichern. Brauche hier mal einen kleinen Rat ob ich hier richtig liege wie...
  5. Drehstrommotor anschließen

Drehstrommotor anschließen: Guten Tag ich habe eine Lissmac Steinschneidemaschine die nicht anläuft. Leider brummt sie nur. Als mögliche Fehlerquelle habe ich den Schalter...