STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

Diskutiere STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....

  1. #1 FabianK, 13.11.2021
    FabianK

    FabianK Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Grüss Gott allerseits,

    ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen. Vielleicht hätte mir jemand einen Schaltplan, bzw. könnte mir sagen ob dies überhaupt möglich ist.


    MfG
    Fabi
     
  2. Anzeige

  3. #2 FabianK, 13.11.2021
    FabianK

    FabianK Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Anbei noch ein Bild, wie es derzeit angeschlossen ist.
     

    Anhänge:

Thema:

STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

Die Seite wird geladen...

STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N

    Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N: Hej zusammen, bevor es Schimpfe gibt - ich bin nicht vom Fach. Bin aber wahnsinnig neugierig und würde daher sehr gerne verstehen was zu tun ist....
  2. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  3. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  4. Infrarotstrahler Erdung?

    Infrarotstrahler Erdung?: Hallo Ich habe zwei Infrarotstrahler, die an einem Netzgerät hängen (DC 12V LED Netzteil Trafo Schaltnetzteil Adapter Power 36W - 360W 3A 33A...
  5. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...