STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

Diskutiere STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....

1. #1 FabianK, 13.11.2021
    FabianK

FabianK Neues Mitglied

Grüss Gott allerseits,

ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen. Vielleicht hätte mir jemand einen Schaltplan, bzw. könnte mir sagen ob dies überhaupt möglich ist.

MfG
    Fabi

2. Anzeige

3. #2 FabianK, 13.11.2021
    FabianK

FabianK Neues Mitglied

Anbei noch ein Bild, wie es derzeit angeschlossen ist.

Anhänge:

Thema:

STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

Die Seite wird geladen...

STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen - Ähnliche Themen

1. Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N

Frage zur Verkabelung der STR HT 2002N: Hej zusammen, bevor es Schimpfe gibt - ich bin nicht vom Fach. Bin aber wahnsinnig neugierig und würde daher sehr gerne verstehen was zu tun ist....
  2. Fehlerstrom-Schutzeinrichtungen (RCDs) Anwendungshandbuch 2022

Fehlerstrom-Schutzeinrichtungen (RCDs) Anwendungshandbuch 2022: https://search.abb.com/library/Download.aspx?DocumentID=2CDC420027B0101&LanguageCode=de&DocumentPartId=&Action=Launch
  3. Strom vom Haus zur Garage verlegen

Strom vom Haus zur Garage verlegen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. Ich habe natürlich das Forum auch schon durchsucht jedoch bin ich nicht wirklich schlauer...
  4. Mehrere Stromkreise in Verteilerdosen - Drehstrom ?

Mehrere Stromkreise in Verteilerdosen - Drehstrom ?: Hallo an Alle! Mal eine Frage in die Runde.... Man darf pro Dose nur einen Stromkreis verwenden ohne Trennsteg. Wie sieht es denn bei 3 phasigen...
  5. RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung

RCD trickreich als Lastabwurf missbrauchen - Notstromversorgung: Es geht um die Notstromversorgung eines Hauses, bei dem das Notstromaggregat automatisch gestartet und umgeschaltet werden soll. ATS ist das...