STR HT 3003/2 | HELP.
Diskutiere STR HT 3003/2 | HELP. im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Lösung gefunden.
Thema:
STR HT 3003/2 | HELP.
Die Seite wird geladen...
-
STR HT 3003/2 | HELP. - Ähnliche Themen
-
Siedle HT411-02 nach STR HT2003/2 oder nach STR HT3003/2 tauschen
Siedle HT411-02 nach STR HT2003/2 oder nach STR HT3003/2 tauschen: Hallo zusammen, ich möchte wie schon im Betreff geschrieben einen Siedle HT411-02 austauschen. Da mir die STR Geräte vom Preis ganz gut gefallen,... -
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur... -
STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen
STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen: Hallo zusammen, mir geht mein Summer (Klingel) meiner Wohnungssprechstelle dermaßen auf den Senkel, dass ich gerade am eruieren bin, ob ich die... -
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die... -
Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?
Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?: Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir...