STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W)

Diskutiere STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W) im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo liebe Community, ich möchte gerne mein STR HT3011 in meiner Wohnung auswechseln. Hintergrund ist, dass ich gerne die Lautstärke regulieren...

  1. Madara

    Madara Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich möchte gerne mein STR HT3011 in meiner Wohnung auswechseln. Hintergrund ist, dass ich gerne die Lautstärke regulieren möchte und mich der aktuelle "Klingelton" nervt. Laut STR Kundendienst kommt als Ersatz nur wieder das STR HT3011 in Frage. Der Siedle Support hat mir das HT 811-0 empfohlen (6+n Technik). Die Klingelanlage (auch von STR, kein Video, kein Licht, nur Klingelschilder) vom Mehrparteienhaus soll allerdings nicht getauscht werden, nur die in meiner Wohnung. Leider ist es ein Altbau und ich bin mir etwas unsicher, ob das Siedle Produkt tatsächlich passend ist. Es sind 6 Adern vorhanden, 2 davon (weiß und gelb) sind beim ET angeschlossen und 2 davon (schwarz und rot) an die BUS Leitung. 2 weitere Kabel (weiß und gelb) sind nicht angeschlossen. Weiß jmd., ob das Siedle bei mir angeschlossen werden kann?

    Sofern hier jmd. ein anderes Produkt empfehlen kann, dass die gleichen Vorteile bietet, dann schaue ich mir das gerne an.

    Schaltplan STR HT3011 (siehe Webseite)

    Schaltplan Siedle HT811 (siehe Webseite)

    str.JPG

    Herzlichen Dank! Sofern noch weitere Infos fehlen, bitte ich um entsprechenden Hinweis :)
     
  2. Anzeige

Thema:

STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W)

Die Seite wird geladen...

STR HT3011 auswechseln (zu Siedle HTA 811-0 W) - Ähnliche Themen

  1. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  2. Infrarotstrahler Erdung?

    Infrarotstrahler Erdung?: Hallo Ich habe zwei Infrarotstrahler, die an einem Netzgerät hängen (DC 12V LED Netzteil Trafo Schaltnetzteil Adapter Power 36W - 360W 3A 33A...
  3. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  4. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...
  5. 2 Phasen Stromschiene

    2 Phasen Stromschiene: Frage zu einer geplanten Anlage in L-Form: die Deckeneinspeisung ist mit Nym 3x1,5 erfolgt, eine Schaltung über Standard Lichtschalter. auf der...