STR klingelanlage
Diskutiere STR klingelanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; kann mir bitte jemand erklähren wozu ich in einer klingelanlage einen schaltverstärker brauche? habe zwar eine bezeichnung zu diesem verstärker...
Thema:
STR klingelanlage
Die Seite wird geladen...
-
STR klingelanlage - Ähnliche Themen
-
Extra UV für Klingelanlage + Allgemeinstrom?
Extra UV für Klingelanlage + Allgemeinstrom?: Hallo! Folgende Installation ist vorhanden: Einfamilienhaus in dem der Zählerschrank sitzt. Darin befinden sich: Zähler für das Haus. 2. Zähler... -
STR-Klingelanlage - "draussen hört man mich nicht"
STR-Klingelanlage - "draussen hört man mich nicht": Hallo an Alle, bin neu hier ... und habe mit Elekrotechnik so meine Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Anliegen helfen: Ich habe... -
Lichtblitz an STR-Anlage ?
Lichtblitz an STR-Anlage ?: Hallo. Bin neu hier drin. sieht aus als ein guter platz um für mich als "Hausmeister", kleinere elektrisch angelehnte Sachen zu fragen. ("Ernste"... -
Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad
Stromstoßrelais 12v für ein Motorrad: Guten Abend, Ich bräuchte bitte eure hilfe. Zu erst zu mir, ich mache gerne die elektronischen Sachen an Autos und Motorrädern. Ich möchte gern,... -
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?
Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...