STR klingelanlage

Diskutiere STR klingelanlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; kann mir bitte jemand erklähren wozu ich in einer klingelanlage einen schaltverstärker brauche? habe zwar eine bezeichnung zu diesem verstärker...

1. #1 hasipub, 08.08.2007
    hasipub

hasipub Schlitzeklopfer

kann mir bitte jemand erklähren wozu ich in einer klingelanlage einen schaltverstärker brauche? habe zwar eine bezeichnung zu diesem verstärker finde im netz allerdings nix dazu vieleicht kann mir jemand ja helfen.
    die bezeichnung ist. STR schaltverstärker SV 2-1 Pr.Nr.08.95 230VAC 50/60cyc.

danke schön

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 08.08.2007
    ulipascha

ulipascha Strippenstrolch

Thema:

STR klingelanlage

Die Seite wird geladen...

STR klingelanlage - Ähnliche Themen

1. Extra UV für Klingelanlage + Allgemeinstrom?

Extra UV für Klingelanlage + Allgemeinstrom?: Hallo! Folgende Installation ist vorhanden: Einfamilienhaus in dem der Zählerschrank sitzt. Darin befinden sich: Zähler für das Haus. 2. Zähler...
  2. STR-Klingelanlage - "draussen hört man mich nicht"

STR-Klingelanlage - "draussen hört man mich nicht": Hallo an Alle, bin neu hier ... und habe mit Elekrotechnik so meine Probleme. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Anliegen helfen: Ich habe...
  3. PEAK oder MAX Stromzange

PEAK oder MAX Stromzange: Halo zusammen, ein Hersteller hat 2 Leckstromzangen. Eine Stromzange mit PEAK und die andere mit Max. Speicher ... Was ist der Unterschied...
  4. FI-Fehlerstrom messen

FI-Fehlerstrom messen: Hallo, ich habe zu Hause folgendes Problem. So aus dem nichts spricht auf einmal der FI an. Nachdem ich die Sicherung gefunden habe und alle...
  5. Generator Stromkonsole wieder anschließen

Generator Stromkonsole wieder anschließen: Hey leute, ich bräuchte Mal ein bisschen Hilfe wie bekomme ich diese Konsole richtig angeschlossen ich hab Mal Bilder gemacht und hoch geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden