str nh 200 mit tv 20/s

Diskutiere str nh 200 mit tv 20/s im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ist der Trafo von str nh 200 mit Türsprechanlage von tv20/s kompatibel? Da der Hörer von der Türsprechanlage mit Hörer ständig...

  1. #1 erika16, 09.04.2022
    erika16

    erika16 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ist der Trafo von str nh 200 mit Türsprechanlage von tv20/s kompatibel?
    Da der Hörer von der Türsprechanlage mit Hörer ständig runterfällt, möchten wir gerne wt26 austauschen. Kennt dies überhaupt?
    Freuen uns über jeder Nachricht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: str nh 200 mit tv 20/s. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Nein.
    Das geht nicht!
     
Thema:

str nh 200 mit tv 20/s

Die Seite wird geladen...

str nh 200 mit tv 20/s - Ähnliche Themen

  1. 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.

    2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.: Hallo Leute, ich möchte einen 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen. Meine Idee bisher, ich habe eine Steckerleiste mit einem...
  2. STR HT 2003/2 Türsprechanlage

    STR HT 2003/2 Türsprechanlage: Hallo Elektrik-Gemeinde, ich habe in meiner Wohnung eine STR HT 2003/2 Anlage installiert. Der Summton (Haustür/Wohnungstür sind...
  3. STR HT2003/2 Defekt?

    STR HT2003/2 Defekt?: Hallo liebes Forum , Ich habe da ein kleines Problem Seitdem bei mir in der Wohnung gestrichen wurde und der türsprecher einfach aus der Wand...
  4. STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811

    STR HT2003/2N gegen Siedle HTA811: Hallo zusammen, brauche Hilfe, da ich einfach nicht weiter komme. Ich bin die Suchfunktion und auch die 42 Seiten im Forum Türsprechanlagen...
  5. STR nh200tv kleinere Alternative

    STR nh200tv kleinere Alternative: Hallo. Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach)...