STR nh200tv kleinere Alternative

Diskutiere STR nh200tv kleinere Alternative im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach)...

Schlagworte:
  1. Sorei

    Sorei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach) gegen ein größeren tauschen.

    Deswegen meine Frage (und bisher erfolglose Recherche) ob es eine kleinere bzw schmalere Alternative zum NH 200 TV gibt um etwas Platz zu gewinnen auf der Hutschiene?

    VIele Grüße!
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Nein.

    Versetze ihn doch in eine externe Kiste?
     
  4. Sorei

    Sorei Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay schade...naja externe Kiste..die muss auch irgendwo hin..und dann die Kabel auch dorthin (neu) verlegen. Aber werde ich nochmal prüfen... vielen Dank trotzdem!
     
Thema:

STR nh200tv kleinere Alternative

Die Seite wird geladen...

STR nh200tv kleinere Alternative - Ähnliche Themen

  1. alte STR Gegensprechanlage NH200TV + 2x HT/2003

    alte STR Gegensprechanlage NH200TV + 2x HT/2003: Hallo Freunde der Elektrik, in unserem Haus ist die Gegensprechanlage ausgefallen. Die Anlage ist von 1982. Es handelt sich um eine von STR mit 2...
  2. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  3. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  4. Infrarotstrahler Erdung?

    Infrarotstrahler Erdung?: Hallo Ich habe zwei Infrarotstrahler, die an einem Netzgerät hängen (DC 12V LED Netzteil Trafo Schaltnetzteil Adapter Power 36W - 360W 3A 33A...
  5. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...