STR nh200tv kleinere Alternative
Diskutiere STR nh200tv kleinere Alternative im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Im Stromkasten ist ein STR NH200TV verbaut, leider nimmt dieser recht viel Platz weg, und der Stromkasten lässt sich nicht (so einfach)...
Thema:
STR nh200tv kleinere Alternative
Die Seite wird geladen...
-
STR nh200tv kleinere Alternative - Ähnliche Themen
-
alte STR Gegensprechanlage NH200TV + 2x HT/2003
alte STR Gegensprechanlage NH200TV + 2x HT/2003: Hallo Freunde der Elektrik, in unserem Haus ist die Gegensprechanlage ausgefallen. Die Anlage ist von 1982. Es handelt sich um eine von STR mit 2... -
Strom auf N?
Strom auf N?: Guten Abend. Folgendes Problem tat sich eben bei mir auf. In meiner Garage läuft ein 5-adriges Kabel (warum auch immer das 5-adrig ist?) von... -
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts
Stromzähler läuft nach Blitzschlag rückwärts: Hallo, ich habe eine Frage an Experten wie Folgendes passieren kann. Ich habe eine 10kw Photovoltaikanlage die bereits seit 18 Jahren läuft.... -
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln
Verlegung Netzwerkkabel gleichzeitig mit PV-Stromkabeln; Erdung von Patchpaneln: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei uns am Haus eine PV-Anlage installieren zu lassen. Nachdem dafür eh Grabarbeiten notwendig sind, dachte... -
Adapter von Starkstrom auf 230V
Adapter von Starkstrom auf 230V: Hallo Forum bin neu hier mein Name ist Holger und bin kein Elektriker. Und ich weiß, mit Strom spielt man nicht. Ich hätte aber eine Frage an Euch...