STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!

Diskutiere STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?! im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo wir haben ein STR Sprechanlage verbaut! Einfamilienhaus jetzt Zweifamilienhaus! Belegung: Wird oben geklingelt passt alles :applause: Aber...

  1. #1 Handsan, 22.07.2020
    Handsan

    Handsan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    wir haben ein STR Sprechanlage verbaut!
    Einfamilienhaus jetzt Zweifamilienhaus!
    Belegung:
    Wird oben geklingelt passt alles :applause:
    Aber bei betätigen der unteren Klingel hört mann es auch oben.... dies wollen wir ändern !!!
    Geht das?? :thumbsup:
    Wenn Ihr Angaben braucht melden! Werde versuchen Bilder usw. zu ergänzen :wink:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 22.07.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Da wird vermutlich am Klingeltaster überbrückt worden sein.
    Sind das oben verschiedene Läutewerke oder klingelt es nur in einem Gerät ?
     
  4. #3 Handsan, 22.07.2020
    Handsan

    Handsan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    oben ist ein langer ton beim betätigen, oben haben wir in 2 Räumen je nen Hörer !
    unten geht es an eine an Glocke mit Melodie....
    wenn der Taster überbrückt ist wie können wir es ändern?
    Danke vorab
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.326
    Zustimmungen:
    465
    Welcher Anlagentyp ist denn überhaupt verbaut? (steht auf dem Netzgerät)
     
  6. #5 Handsan, 22.07.2020
    Handsan

    Handsan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    STR Elektronik Sprechanlagenset SET 304 weiss
    SET 304 speziell für das Zweifamilienhaus konzipiert, bestehend aus: Türstation mit 2 Klingeltaster, Netzgerät NH 200 TV, 2 Haustelefone HT 3003/2

    Bau ist aus 2006
     
  7. #6 Mister Kurzschluss, 23.07.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
  8. #7 Handsan, 27.07.2020
    Handsan

    Handsan Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oje.... da blicke ich ja net durch :eek:
     
Thema:

STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?!

Die Seite wird geladen...

STR Sprechanlage Belegung ändern oder erneuern?! - Ähnliche Themen

  1. STR HT 2003/2 Türsprechanlage

    STR HT 2003/2 Türsprechanlage: Hallo Elektrik-Gemeinde, ich habe in meiner Wohnung eine STR HT 2003/2 Anlage installiert. Der Summton (Haustür/Wohnungstür sind...
  2. STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

    STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen: Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....
  3. str sprechanlage

    str sprechanlage: STR Türsprechanlage - Haustelefon HT 2003/2 macht Piepgeräusche.
  4. Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom

    Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom: Hallo, ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Am Sonntag hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, Montag früh habe ich gemerkt, dass der...
  5. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....