STR Sprechanlage Pfeifton

Diskutiere STR Sprechanlage Pfeifton im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Verbaut sind NG NH 200TV sowie 6x HT2003/2 in Sternförmiger Verdrahtung Sprechen/Hören/TÖ/klingeln geht ,jedoch beim abnehmen irgendeines Hörers...

  1. #1 Siggi S, 05.11.2017
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Verbaut sind NG NH 200TV sowie 6x HT2003/2 in Sternförmiger Verdrahtung
    Sprechen/Hören/TÖ/klingeln geht ,jedoch beim abnehmen irgendeines Hörers
    kommt ein hoher Pfeifton in Tür+Hausstation
    Kennt jemand dieses Phänomen bzw die Ursache
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: STR Sprechanlage Pfeifton. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 05.11.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.581
    Zustimmungen:
    239
    Das sind Rückkopplungen in der Anlage
    Dafür gibt es Regler entweder in der Türstation oder am NG.,dass man die Lautstärke herunterregeln kann.
     
  4. #3 Siggi S, 05.11.2017
    Siggi S

    Siggi S Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Rückkopplung erfolgt an Türstation
    Habe Türsprechmodul abgeschraubt und auf Abstand zum Metallrahmen gehalten
    Pfeifton wird deutlich leiser,Justierung mit Poti zeigt keine grosse Reaktion
    Gleichspannung am NG ungewöhnlich hoch ( 12,5 VDC statt 9 VDC)
    werde NG+TSM tauschen
    Danke für den Tipp
     
Thema:

STR Sprechanlage Pfeifton

Die Seite wird geladen...

STR Sprechanlage Pfeifton - Ähnliche Themen

  1. STR HT 2003/2 Türsprechanlage

    STR HT 2003/2 Türsprechanlage: Hallo Elektrik-Gemeinde, ich habe in meiner Wohnung eine STR HT 2003/2 Anlage installiert. Der Summton (Haustür/Wohnungstür sind...
  2. STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen

    STR HT 2002N auf Siedle 711-01 Sprechanlage tauschen: Grüss Gott allerseits, ich habe ein Zweifamilienhaus und 2 mal den STR HT 2002N verbaut. Ist es möglich beide auf das Siedle 711-01 zu tauschen....
  3. str sprechanlage

    str sprechanlage: STR Türsprechanlage - Haustelefon HT 2003/2 macht Piepgeräusche.
  4. Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom

    Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom: Hallo, ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Am Sonntag hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, Montag früh habe ich gemerkt, dass der...
  5. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....