STR Türsprechanlage Neuinstallation

Diskutiere STR Türsprechanlage Neuinstallation im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: STR Türsprechanlage Neuinstallation Das stimmt, jedoch war das mal eine "Freundschaftsleistung", jedoch hat sich die Freundschaft zum Krieg...

  1. #11 olzi112, 07.11.2008
    olzi112

    olzi112 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: STR Türsprechanlage Neuinstallation

    Das stimmt, jedoch war das mal eine "Freundschaftsleistung",

    jedoch hat sich die Freundschaft zum Krieg entwickelt... :(
     
  2. Anzeige

  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    AW: STR Türsprechanlage Neuinstallation

    Wende dich an Voltus, den angehängten Shop des Forums(oder ist es andersherum?:cool:), Michael wird dir bestimmt gerne die passenden STR komponenten bestellen!
     
  4. #13 olzi112, 07.11.2008
    olzi112

    olzi112 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: STR Türsprechanlage Neuinstallation

    In dem Shop war ich grad.

    Wer ist Michael, der Inhaber ?

    Von STR hab ich schon mal nichts gefunden !!!:stupid:
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
  6. #15 Michael, 07.11.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: STR Türsprechanlage Neuinstallation

    Hallo Olzi,

    Das bin ich ;) Es sind keine Shopartikel aber wir können STR anbieten.

    Bitte schicke Deine Anfrage an anfragen(at)voltus.de
     
Thema:

STR Türsprechanlage Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

STR Türsprechanlage Neuinstallation - Ähnliche Themen

  1. STR HT 2003/2 Türsprechanlage

    STR HT 2003/2 Türsprechanlage: Hallo Elektrik-Gemeinde, ich habe in meiner Wohnung eine STR HT 2003/2 Anlage installiert. Der Summton (Haustür/Wohnungstür sind...
  2. HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????

    HILFE - Wie Hörer öffnen an STR Haustürsprechanlage HT 2003/2N????: Hallo, bin der Neue hier. Habe festgestellt, dass an meiner Türsprechanlage das Kabel defekt ist (Isolierung offen) - und zwar direkt am Hörer....
  3. STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton

    STR Türsprechanlage NH 209 TT-Alpha-Ton: Der Alphaton ist in allen Haustelefonen ganz leise beim sprechen zu hören. Manchmal gibt es auch keine Sprechverbindung von der Türstation zum...
  4. Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien

    Problem Strom-/Türsprechanlagenleitung - vom Laien: Hallo Forum! Das ist mein erster Besuch hier und zwar auch nur aufgrund eines Problems, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob der Elektriker...
  5. STR 3033-4 Türsprechanlage Türöffnerautomatik?

    STR 3033-4 Türsprechanlage Türöffnerautomatik?: Hallo Zusammen, ich möchte in einer Praxis, die sich in einem Mehrfamilienhaus befindet, eine Türöffnerautomatik einbauen. Der Patient...