Str wf 26 austauschen

Diskutiere Str wf 26 austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, Folgendes Problem: Habe die elektroarbeiten bei der Wohnung eines Freundes übernommen. Vorab, bin gelernter Elektriker und...

  1. tr501

    tr501 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Folgendes Problem: Habe die elektroarbeiten bei der Wohnung eines Freundes übernommen. Vorab, bin gelernter Elektriker und beherrsche mein Handwerk soweit auch ganz gut. Die Wohnung ist Eigentum und befindet sich in einem Mehrparteienhaus.
    Die Gegensprechanlage ist ein System von STR. Die gegensprechstelle ist das Modell STR WF 26. Würde diese gerne aus optischen austauschen. Leider habe ich seitens STR kein austauschmodell gefunden.
    Meine Frage, da ich nicht sooo viel Erfahrung mit Sprechanlagen habe: Gibt es denn überhaupt ein austauschmodell, oder ist es möglich ein haustelefon von siedle, Gira, ritto oder ähnliches zu verwenden ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Str wf 26 austauschen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Das WF26 ist doch noch erhältlich?
     
  4. tr501

    tr501 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist es. Will es austauschen aus optischen Gründen.
     
  5. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.327
    Zustimmungen:
    465
    Ja dann mach das doch???
     
  6. #5 gert, 11.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2017
    gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    ego. nicht aufregen!