STR WF 26

Diskutiere STR WF 26 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo hab mir den neuen STR WF 26 gekauft und montiert. Wenn man von der Hauseingangstür klingelt hört man bei mir nichts. Kann mir da jemand...

Schlagworte:
  1. #1 Oscan91, 14.08.2020
    Oscan91

Oscan91 Schlitzeklopfer

Hallo hab mir den neuen STR WF 26 gekauft und montiert.
    Wenn man von der Hauseingangstür klingelt hört man bei mir nichts.
    Kann mir da jemand behilflich sein bitte ?
    Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: STR WF 26. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Freiluftschalter

gert gefällt das.
Thema:

STR WF 26

Die Seite wird geladen...

STR WF 26 - Ähnliche Themen

1. Strom von Siedle HTS 711-01 abzapfen

Strom von Siedle HTS 711-01 abzapfen: Hi, Ich bin Hobby-mäßig im Bereich Elektrotechnik unterwegs und bin dabei meine Türanlage so umzubauen, dass ich mit meinem Handy über NFC in...
  2. PV-Anlage mit Notstrom Backup Umschaltung (Viessmann VX3)

PV-Anlage mit Notstrom Backup Umschaltung (Viessmann VX3): Hallo zusammen, ich habe eine PV-Anlage mit Batteriespeicher von Viessmann, VX3. Zusätzlich ist eine Backup-Box verbaut (1-phasig). Diese trennt...
  3. Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen)

Sicherheitsfrage: Entfernung Erdung bei Wand mit leitfähiger Grafitfarbe (überstrichen): Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur elektrischen Sicherheit einer vorhandenen Wandkonstruktion in einer Mietwohnung. Mir geht es...
  4. Welches Modell von STR ist das?

Welches Modell von STR ist das?: Hallo zusammen, ich möchte unser vergilbtes STR Haustelefon gegen das selbe Gerät austauschen. Aber es gibt so viele Modelle von STR und ich habe...
  5. Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....

Notstrom Aggregat am Haus anschließen.....: Moin, ich möchte als Notstrom mein Aggregat am Haus anschließen können. So weit so kompliziert nach einigem lesen und guugln. Ich hatte schon an...