STR wf2600 Sprechanlage

Diskutiere STR wf2600 Sprechanlage im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich renovier grad meine Wohnung in einem Mehrfamielenhaus und würde gern meine Wohnungssprechanlage erneuern. Mein Elektriker meinte das...

  1. #1 Oscan91, 17.06.2020
    Oscan91

    Oscan91 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich renovier grad meine Wohnung in einem Mehrfamielenhaus und würde gern meine Wohnungssprechanlage erneuern.
    Mein Elektriker meinte das man es nicht kann.
    Jetzt ist meine Frage ob man es könnte und eine neue moderne Sprechanlage installieren kann?
    Ich habe null ahnung von Elektrik.
    Ich hab noch von den 70er die STR WF 26 Sprechanlage.
    Die von STR meinten das es nicht geht !
    Kann man eine neue Sprechanlage installieren oder nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: STR wf2600 Sprechanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 17.06.2020
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    Nein, wenn dann müssen alle inkl Wechselsprechanlagen in den Whng. und an der Tür erneuert werden

    Mfg Dierk
     
    Oscan91 gefällt das.
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Meines wissens ist diese Sprechstelle noch lieferbar, also sollte der Erneuerung nichts im Wege stehen?
     
    Oscan91 gefällt das.
  5. #4 Oscan91, 17.06.2020
    Oscan91

    Oscan91 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      129,5 KB
      Aufrufe:
      508
  6. #5 Oscan91, 17.06.2020
    Oscan91

    Oscan91 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Brutal her -.-
    Sprich ich kann nur die neuere version hollen von der STR wf 26 ?
     
  7. #6 Oscan91, 17.06.2020
    Oscan91

    Oscan91 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also nur das hier ?
     

    Anhänge:

  8. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    462
    Ja.
     
Thema:

STR wf2600 Sprechanlage

Die Seite wird geladen...

STR wf2600 Sprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  3. Infrarotstrahler Erdung?

    Infrarotstrahler Erdung?: Hallo Ich habe zwei Infrarotstrahler, die an einem Netzgerät hängen (DC 12V LED Netzteil Trafo Schaltnetzteil Adapter Power 36W - 360W 3A 33A...
  4. 2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom

    2 Takt Stromerzeuger liefert zu wenig Strom: Hallo, ich besitze einen ganz gewöhnlichen China 2 Takt Stromerzeuger. Er ist etwa ein Jahr lang gut gelaufen und hat all meine 230V Elektrogeräte...
  5. Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis

    Solar Edge - Backup Interface für nur einen Stromkreis: Hallo Kollegen, Nun hab ich auch mal ne Frage, die mir gerade Kopfzerbrechen bereitet. Einfamilienhaus mit Dreiphasenwechselrichter und...