STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

Diskutiere STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ja, danke. Mach das bitte nochmal, so daß alle Leiterbahnen erkennbar sind und ohne Daumen. Gruß Gert

  1. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    423
    Ja, danke.

    Mach das bitte nochmal, so daß alle Leiterbahnen erkennbar sind und ohne Daumen.

    Gruß Gert
     
  2. Anzeige

  3. Cemmo

    Cemmo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ah sorry. So besser?
     

    Anhänge:

  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    423
    Ja, bestens. Ich werd mich im Laufe des Tages der Sache annehmen und mich dann nochmal melden.

    In der Zwischenzeit kannst Du mal die gelbe und die weisse Ader( vom REV) aus der Klemme 5 ausklemmen und beide separat miteinander verbinden. Dann mal testen. Vielleicht ist das schon die Lösung.

    Gruß Gert
     
  5. Cemmo

    Cemmo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mache dann klingelt es von der Klingel draußen gar nicht mehr (Wohnungstür schon noch)
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    423
    Also weiß vom REV und gelb verbunden, der andere weisse vom REV ist noch auf Klemme 1?
     
  7. Cemmo

    Cemmo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau so
     
  8. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    423
    Hmmmm, jetzt bin ich aber baff!

    Leider habe ich von STS keine Innenschaltpläne, muß mich also an Deiner Platine orientieren. Und da ist Klemme 5 direkt mit dem Summer verbunden.

    Wenn an der Wohnungtür geklingelt wird, klingelt dann der Summer oder kommt der Ton aus dem Lautsprecher?
     
  9. Cemmo

    Cemmo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage hat’s getroffen! Hab nochmal genau hingehört, der Ton kommt in der Tat aus dem Lautsprecher wenn an der Wohnungstür geklingelt wird Damit ist es also ganz einfach, und ich knipse eines der schwarzen Kabel zum Summer durch oder? Egal welches?
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.482
    Zustimmungen:
    423
    Ja, im Prinzip schon. Aber klingelt denn der REV- Gong, wenn an der Haustür geklingelt wird oder garnicht mehr?

    Dein Beitrag # 14

    Gruß Gert
     
  11. Cemmo

    Cemmo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    24.11.2023
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nein, dann passiert wirklich gar nichts. (#14,19)
    Schwarze Kabel haben sich erledigt, ich musste lediglich die Kappe von dem Summer abschrauben. Ohne die funzt der Summer wohl schon nicht mehr
    Damit passt alles, hast mir mit allem geholfen. Vielen lieben Dank Gert! Rechnung bitte direkt an STR schicken
    Gruß, Cem
     
Thema:

STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen

Die Seite wird geladen...

STR WF32 S (Summer) mit STR WF26 Gong austauschen - Ähnliche Themen

  1. STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ?

    STR WF32 Gegensprechanlage "tunen" ?: Hallo, in unserer Mietwohnung ist die Gegensprechanlage STR WF32 eingebaut. Leider ist diese so leise, dass ich regelmäßig den Paketboten...
  2. Stromstoßschalter (komplexer Altanschluss)

    Stromstoßschalter (komplexer Altanschluss): Hallo Freunde, ich habe folgendes Problem. Bei uns im Flur wird das Licht mit Taster per Stromstoßschaltung gesteuert. Seit heute geht das Licht...
  3. Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall

    Samsung Kühlschrank side by side, Stromausfall: ... nach Stromausfall, Kühlschrank springt nicht mehr an. Model RSA1ZHMH. Hat jemand Idee, Vorschlag? Danke vorab.
  4. Einschaltströme oder doch was anderes?

    Einschaltströme oder doch was anderes?: Hallöchen, Wir haben diese Tersssenlampe verbaut Osram LED-Flutlichtstrahler, Noxlite, grau, Bewegungsmelder, Dämmerungssensor, 23 Watt,...
  5. Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus

    Fehlersuche: Drehstrommotor lößt Sicherung aus: Hallo liebe Forenmitglieder und Leser, ich habe mir einen alten professionellen Hochdruckreiniger (Wap 9900) von 1995 den ich restaurieren...