Strahlheizkörper Ceranplatte

Diskutiere Strahlheizkörper Ceranplatte im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Bei mir hat sich vor kurzem ein Heizkörper auf der Ceranplatte verabschiedet. HiLight 2300w/230v. Könnte ich mir rein theoretisch, um...

  1. #1 Strahlheizkoerper, 30.03.2018
    Strahlheizkoerper

    Strahlheizkoerper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bei mir hat sich vor kurzem ein Heizkörper auf der Ceranplatte verabschiedet. HiLight 2300w/230v.

    Könnte ich mir rein theoretisch, um eventuell Strom zu sparen, einen 2200w Heizkörper einbauen lassen?
    Eben wie eine schwächere Glühbirne halt oder ist der Ofen so eingestellt, dass immer soviel "I" kommt um 2300w zu erreichen, das heisst dann aber doch das die 2200w Platte irgendwann verglüht weil sie zu viel Strom bekommt?!

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strahlheizkörper Ceranplatte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strahlheizkörper Ceranplatte