Stroboskoplicht anschließen

Diskutiere Stroboskoplicht anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe eine Stroboskop licht, es hat ein Gewinde wie eine normale Glühbirne und hat folgende Aufschrift: Type: E-27 Strobe Power...

1. #1 uthiess, 15.03.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2006
    uthiess

uthiess Guest

Hallo,

ich habe eine Stroboskop licht, es hat ein Gewinde wie eine normale Glühbirne und hat folgende Aufschrift:

Type: E-27 Strobe
    Power Supply: 230V, 50Hz ~
    Consumption: 5W

Nun möchte ich die gern anschließen, vom Verkabeln her würd ich das schaffen aber ich weiß nicht genau was ich dafür alles brauche zB ob nen Trafo oder nicht und welche Werte usw.
    Weil ich mein die Steckdose hat doch 230V und ich mein auch 50Hz und Wechselspannung aber bin mir im gesamten nicht ganz sicher.

Greetz

2. Anzeige

Schau mal hier: Stroboskoplicht anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny65, 17.05.2006
    Danny65

Danny65 Guest

AW: Stroboskoplicht anschließen

wenn auf deinem stroboskoblicht draufsteht power supply 230V/50Hz dann kannst du das direkt in die steckdose stecken sofern du in deutschland wohnst ;)

Thema:

Stroboskoplicht anschließen

Die Seite wird geladen...

Stroboskoplicht anschließen - Ähnliche Themen

1. Sparwechselschaltung anschließen?

Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an...
  2. Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen

Ritto Sprechanlage an A-Öffner anschließen: Hallo, möchte mir demnächst eine neue Haustür mit A-Öffner einbauen lassen. Besitze eine Ritto Bus-Sprechanlage (Entravox) und steige da nicht so...
  3. Drehstrommotor anschließen

Drehstrommotor anschließen: Guten Tag ich habe eine Lissmac Steinschneidemaschine die nicht anläuft. Leider brummt sie nur. Als mögliche Fehlerquelle habe ich den Schalter...
  4. haus Telefon vimar Universal anschließend

haus Telefon vimar Universal anschließend: Wer kann mir helfen ich habe ein neues haus telefon gekauft ich muß 5 Klemmen anschließen Wer kann mir helfen ? Welche farbe kommt wohin ? İch...
  5. 2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.

2 E-Rolladen mit zwei neuen Smart home Aktoren richtig anschließen.: Hallo Elektriker, ich bin leider noch nicht so weit und möchte aber trotzdem selbst die Aktoren anschließen. Also ich habe die zwei alten...