Stroboskoplicht anschließen

Diskutiere Stroboskoplicht anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe eine Stroboskop licht, es hat ein Gewinde wie eine normale Glühbirne und hat folgende Aufschrift: Type: E-27 Strobe Power...

1. #1 uthiess, 15.03.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2006
    uthiess

uthiess Guest

Hallo,

ich habe eine Stroboskop licht, es hat ein Gewinde wie eine normale Glühbirne und hat folgende Aufschrift:

Type: E-27 Strobe
    Power Supply: 230V, 50Hz ~
    Consumption: 5W

Nun möchte ich die gern anschließen, vom Verkabeln her würd ich das schaffen aber ich weiß nicht genau was ich dafür alles brauche zB ob nen Trafo oder nicht und welche Werte usw.
    Weil ich mein die Steckdose hat doch 230V und ich mein auch 50Hz und Wechselspannung aber bin mir im gesamten nicht ganz sicher.

Greetz

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Danny65, 17.05.2006
    Danny65

Danny65 Guest

AW: Stroboskoplicht anschließen

wenn auf deinem stroboskoblicht draufsteht power supply 230V/50Hz dann kannst du das direkt in die steckdose stecken sofern du in deutschland wohnst ;)

Thema:

Stroboskoplicht anschließen

Die Seite wird geladen...

Stroboskoplicht anschließen - Ähnliche Themen

1. Gira 3-fach Klingeltaster anschließen

Gira 3-fach Klingeltaster anschließen: Hallo, aktuelle habe ich eine Gira Sprechanlage verbaut. Vorne am Grundstückseingang den Lautsprecher 1258 00, in den Wohnungen die 125 003, im...
  2. Termostat Anschließen.

Termostat Anschließen.: Auf dem Alten Thermostat ist der schwarze auf klemme 1 der Braune auf klemme 5 und der N Blau auf klemme 4 wie muss ich das jetzt auf einem neuen...
  3. Deckenlampe anschließen, FI fliegt raus

Deckenlampe anschließen, FI fliegt raus: Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein kleines oder großes Problem. Ich wollte gestern eine Deckenlampe installieren. Nachdem ich die Schrauben...
  4. Generator Stromkonsole wieder anschließen

Generator Stromkonsole wieder anschließen: Hey leute, ich bräuchte Mal ein bisschen Hilfe wie bekomme ich diese Konsole richtig angeschlossen ich hab Mal Bilder gemacht und hoch geladen...
  5. Alten Geweihleuchter anschließen (Hilfe)

Alten Geweihleuchter anschließen (Hilfe): Hallo zusammen, ich suche nun schon etwas länger durch das Forum hier, finde aber nicht so wirklich eine eindeutige Antwort auf meine Frage. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden