Strömungswächter STS02AC

Diskutiere Strömungswächter STS02AC im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ja schon ich brauche auch dazu ein Messingstück 3/4Zoll was ich dann damit einbauen kann muss.

  1. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Ja schon ich brauche auch dazu ein Messingstück 3/4Zoll was ich dann damit einbauen kann muss.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strömungswächter STS02AC. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gexle

    Gexle Hülsenpresser

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    2
    Hab jetzt mal einen STS01DC getestet der schaltet durch also funktioniert auch ohne Spannung...

    Wahrscheinlich kann man den also im 0V durchgang verwenden oder auch mit DC Spannung.

    Aufjedenfall habe ich durchgang sieht aus innen wie ein Schwimmerschalter...

    Bei Durchfluss bewegt sich dieser nach oben wenn kein Durchfluss bewegt sich dieser wieder nach unten.

    Mfg
     
Thema:

Strömungswächter STS02AC