Strom aus Solar für Heizstab

Diskutiere Strom aus Solar für Heizstab im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Davon träumst du In einem Gefrierschrank gibt es nicht einen Druckschalter und auch kein Kompressorstrom wird überwacht.

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Davon träumst du In einem Gefrierschrank gibt es nicht einen Druckschalter und auch kein Kompressorstrom wird überwacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Strom aus Solar für Heizstab. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Gast001, 02.08.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Je nach preisklasse schon. Keine angst die gibt es halt nicht im unteren preisbereich aber im oberen durchaus schon gesehen
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    Meiner heißt Liebherr und auf der Platine ist ein Relais für den Kompressor und dann gibt es einen Temperaturfühler, weiter nichts und wenn Liebherr nicht obere Preisklasse ist, welcher dann?
     
  5. #34 Gast001, 02.08.2022
    Gast001

    Gast001 Guest

    Ich bin lieber ruhig bist mir dafür zu eingebildet sorry
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
Thema:

Strom aus Solar für Heizstab

Die Seite wird geladen...

Strom aus Solar für Heizstab - Ähnliche Themen

  1. Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird

    Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die...
  2. Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter

    Auswechseln Nachlaufrelais gegen Stromstoßschalter: Ich möchte gerne ein defektes Nachlaufrelais (Legrand Duftyrex 492 30, Bilder 1 und 3) gegen einen Stromstoßschalter (M73210, Obi, Bild 2)...
  3. Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe

    Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...
  4. Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?

    Fehlerstrom-/ Leitungsschutzschalter ausgeschaltet? Schwer einschaltbar?: Hallo, der Schalter auf dem Foto zeigt Null. Ist der dann ausgeschaltet? Der Schalter lässt sich nur sehr schwer hochdrücken. Ist das normal? Wir...
  5. Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus

    Stromschwankungen, Sicherung fliegt nicht raus: Moin, Moin. Ich bin hier gerade etwas ratlos, was genau los ist. Freitag fing der Spuk an. Vormittags saß ich gemütlich am PC (surfen ohne...