Strom der Power- LEDs mit Kondensatoren begrenzen?
Diskutiere Strom der Power- LEDs mit Kondensatoren begrenzen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe eine Ue von 230VAC und möchte 6 Power- LEDs mit einem Strom von 350mA betreiben. Ich muß aus Platz und Kostengründen...
Thema:
Strom der Power- LEDs mit Kondensatoren begrenzen?
Die Seite wird geladen...
-
Strom der Power- LEDs mit Kondensatoren begrenzen? - Ähnliche Themen
-
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?
Kleine Abschürfung an einer stromführenden Ader im NYM Kabel?: Habe Deckenventilator heute angebaut. Das ist so eine sche.enge Sache mit den Infarotmodul an der Halterung des Ventilators. Wer das erfunden hat... -
Einschaltströme oder doch was anderes?
Einschaltströme oder doch was anderes?: Hallöchen, Wir haben diese Tersssenlampe verbaut Osram LED-Flutlichtstrahler, Noxlite, grau, Bewegungsmelder, Dämmerungssensor, 23 Watt,... -
Misteriöser Ausfall Starkstromdose in der Küche
Misteriöser Ausfall Starkstromdose in der Küche: Hallo liebe Community, ich habe leider zu meinen mysteriösen Problem nichts in der Suche gefunden und bin mit meinem Latein auch am Ende. Ich... -
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom
RCD 6 oder 10 kA Bemessungskurzschlussstrom: Hallo welchen Bemessungskurzschlussstrom braucht ein RCD? Reichen die geläufigen 6kA für Einfamilienhaus? 63A NH -> 35 A SLS -> Zähler -> 40 A RCD -
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden
Boilerstromanschluss liegt unter der Spüle auf dem Kachelboden: Auf dem Fußboden unter der Spüle liegt ein Stromkabel, mit dem der kleine Untertischboiler an die Steckdose angeschlossen ist. Es ist das...