Strom geht über Lichtschalter???
Diskutiere Strom geht über Lichtschalter??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, bei uns im Haus habe ich einen Keller dort auch Strom. Problem ist, dass diese Steckdose Strom nur bezieht wenn ein Lichtschalter am...
Thema:
Strom geht über Lichtschalter???
Die Seite wird geladen...
-
Strom geht über Lichtschalter??? - Ähnliche Themen
-
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?)
Licht geht nicht aus nach Abbau von Lichtschalter (Stromstoßschalter?): Hallo! Wir haben einen Flur mit 3 Lichtschaltern die das Licht betätigen. Wir haben nun einen Lichtschalter abmontiert weil wir einen Spiegel an... -
Säge mit Drehstrommotor geht aus
Säge mit Drehstrommotor geht aus: Hallo, ich habe eine Wippsäge mit Drehstrommotor. Die Säge schaltet sich nach einiger Zeit ab (es fliegt keine Sicherung). Es bedarf dann einige... -
Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr
Nach Anschluss von Starkstromgeräten geht normaler Strom nicht mehr: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Heute hat mir ein Elektriker E-Herd und Backofen an den Starkstrom angeschlossen. Beides... -
Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?
Drehstromzähler als Zwischenzähler geht das ?: Hallo, kann man folgendes bauen: Leitung kommt vom HV von einen 3 Phasen Automaten mit Neutralleiter auf einen Drehstromzähler der als... -
Strom geht aus wenn ich ein Gerät anschließe..................
Strom geht aus wenn ich ein Gerät anschließe..................: Ich hoffe dieser Beitrag befindet sich im richtigen Bereich, wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen und ihn in den richtigen Bereich zu...