1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen

Diskutiere Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen mal unter uns kniefi! dein kumpel der elektriker, laß ihn ruhig die arbeit machen, der weis was...

1. #11 AC DC Master, 02.04.2008
    AC DC Master

AC DC Master Leistungszuschalter

AW: Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen

mal unter uns kniefi! dein kumpel der elektriker, laß ihn ruhig die arbeit machen, der weis was er tut.
    laß den mal in ruhe sein urlaub machen und dann kannste ihm gerne zu hand gehen und helfen.
    wenn er sieht was du da machen willst, was du uns geschriebn hast, dreht der durch und ist wech!

so kniefi, mein tipp!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Leistungszuschalter

AW: Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen

Vielleicht doch die bessere Lösung, ein Loch zu bohren und eine separate Leitung zu montieren,oder???

Gruß Gert

Thema:

Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen

Die Seite wird geladen...

Strom und Licht vom Haus ins Carport bringen - Ähnliche Themen

1. Wandstromverteiler nachrüsten im Flur, Fluchtweg und öffentlich, vielen Dank

Wandstromverteiler nachrüsten im Flur, Fluchtweg und öffentlich, vielen Dank: Hallo liebe Gemeinde, Wir sind gerade etwas auf der Suche nach Antworten und finden leider nicht die passenden Vorschriften, vielleicht kann uns...
  2. Berechnung leistung und Stromstärke eines brushless motors

Berechnung leistung und Stromstärke eines brushless motors: Hallo! Ich habe einen elektromotor brushless der hat bei 25 volt 2600 watt und 104 ampere(herstellerangaben)wie kann ich ausrechnen wieviel watt...
  3. Klärgrube Aquamax und der Stromverteiler?

Klärgrube Aquamax und der Stromverteiler?: Wir haben den Aquamax in der Klärgrube. Dieser hat einen Schaltkasten neben dem Schacht. Also der Schaltkasten wurde vom Klärgrubeninstallateur...
  4. Widerstandswerte und Ströme ausrechnen!

Widerstandswerte und Ströme ausrechnen!: Hallo, ich habe mich hier neu angemeldet und wäre dankbar für jede Hilfe. Bin im zweitn Ausbildungsjahr und behandeln zu Zeit das themengebiet...
  5. Stromzähler und -begrenzer

Stromzähler und -begrenzer: Hallos Wir haben ein etwas merkwürdiges Problem: Das Flugfeld unseres Segelflugvereins hat keinen Stromanschluss, daher bauen wir gerade eine...