1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Strom verbrauch Kwh umrechnen

Diskutiere Strom verbrauch Kwh umrechnen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Help Hallo Sorry ich habe eine blöde Frage. Ich hatte am 19.06. um 22.33 Uhr auf meinem Zähler folgende Daten stehen HT : 38122,8 NT: 39194,9...

Schlagworte:
  1. #1 jim0734, 23.06.2015
    jim0734

    jim0734 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Help

    Hallo

    Sorry ich habe eine blöde Frage.

    Ich hatte am 19.06. um 22.33 Uhr auf meinem Zähler folgende Daten stehen

    HT : 38122,8

    NT: 39194,9

    und vorhin also am 23.06. um 3.30Uhr

    HT: 38183,4

    NT:39237,9

    Mein Hochtarif beträgt brutto: 0.25264

    Und mein Niedertarif brutto 0.21527

    Könnte mir bitte jemand sagen was mich diese letzten Tage jeweils für Ht und Nt gekostet haben?

    Weil ich bin zu blöd zum Rechnen

    :stupid:

    Vielen Dank im voraus.

    Grüße Jim
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: Strom verbrauch Kwh umrechnen

    Ht 15,2 €
    nt 9,26 €
     
Thema:

Strom verbrauch Kwh umrechnen

Die Seite wird geladen...

Strom verbrauch Kwh umrechnen - Ähnliche Themen

  1. Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

    Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen: Hallo, wir haben in unserem Haus die Warmwasserversorgung neu organsisiert. Es gibt jetzt eine Solarthermieanlage mit einem 1000l Wärmespeicher...
  2. Wechselstromzähler mit S0 auslesen, Verbrauch

    Wechselstromzähler mit S0 auslesen, Verbrauch: Hallo, da wir beim Verteiler-Umbau die Erweiterung auf 4 RCD Kreise planen (getrennt nach EDV, Licht, Steckdosen, außen), wollte ich gerne auch...
  3. 100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?

    100 A Doppeltarifmessung - Erhöhter Stromverbrauch?: Hi zusammen! Kann eine 100 A Doppeltarifmessung zu einer erhöhten Stromverbrauchsmessung führen? Wenn ja was ist hier der technische Hintergrund?...
  4. Magnetische Wechselfelder ohne Stromverbraucher?

    Magnetische Wechselfelder ohne Stromverbraucher?: Hallo Freunde. Ich habe die Tage mit einem Niederfrequenzmessegät (Gigahertz3030B) u.a. die Magnetischen Wechselfelder in meiner Wohnung gemessen...
  5. Stromverbrauch Minikühlschrank Teamtronics 45 W

    Stromverbrauch Minikühlschrank Teamtronics 45 W: Hallo, aufgrund Ausfalls unseres alten Kühlschrankes müssen wir derzeit einen Minikühlschrank benutzen bis Ersatz da ist, das kann aber noch...