Strom via USB schalten
Diskutiere Strom via USB schalten im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich gleich nochmal, nächstes Problem: Ich habe in meinem Betrieb einen Hauptschalter (1-polig ein/aus über Schütz im Sicherungskasten), mit dem...
Seite 1 von 2
Thema:
Strom via USB schalten
Die Seite wird geladen...
-
Strom via USB schalten - Ähnliche Themen
-
Notstrom via Batterie
Notstrom via Batterie: Hallo zusammen, ich habe eine PV Anlage inkl. Batteriespeicher. Im Sicherungskasten ist eine „Notstrom“ SchuKo Steckdose welche direkt über eine... -
Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais
Lampe auf Dauerstrom via Stromstossrelais: Hallo zusammen! Zuerst einmal, muss ich gestehen, dass ich ein ziemlicher Laie bei Elektroinstallationen bin. Vor kurzem bin ich nun mit meiner... -
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?
Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben... -
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator
Frage von Nichtelektrikfachmann zu Notstromgenerator: Guten Abend, ich bin neu hier und bitte um Hilfe bezüglich Anschaffung eines Stromgenerators. Ich habe mich hier etwas quergelesen und möchte... -
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...